Wahrgenommene Diskriminierung bzw. Bevorzugung in Österreich

Derzeit findet in Pöggstall in Niederösterreich eine Landesausstellung statt, welche sich mit der Entwicklung des Rechts bzw. Unrechts beschäftigt. Als ich vor kurzem diese besuchte wurde eine geführte Gruppe, die man als Abbild der österreichischen Gesellschaft ansehen kann, nach deren Einschätzung gefragt, welche Gruppe, unterschieden wurde zwischen Männern, Frauen, Kindern und Fremden ihrer Ansicht nach die meisten RECHTE besäße.

Das Gruppenergebnis war, dass in Österreich alle 4 Gruppen noch im Positiven lagen und FREMDE demnach eindeutig und mit Abstand die meisten RECHTE besitzen. Selbst der Einwand des Führers durch die Ausstellung, dass Fremde in Österreich kein Wahlrecht hätten änderte nichts an dieser Einschätzung. Viel mehr wären laut einigen Gruppenmitgliedern die Rechte für Männer aber auch für Frauen zu positiv bewertet und gehörten in den Negativbereich!!!

Nun was führte zu einer solchen Einschätzung bei der für Politiker alle Alarmglocken läuten müssten!!!

- Frau von Rad getreten - mutmaßliche Täter, davon 4 von 5 polizeibekannt, vor Flüchtlingsunterkunft gestellt.

- Hamburg fordert Obdachlose auf während des G 20 Gipfels die Stadt zu verlassen - weitere "Flüchtlingshilfe" bei einer zunehmenden Verarmung der eigenen Bevölkerung vertragen sich nun mal nicht.

- Eritreer 190 x wegen unterschiedlicher Straftaten festgenommen, 190 x wieder freigelassen!!! - behindert die Justiz die Arbeit der Polizei und damit den Schutz der Bevölkerung?

- Recht ohne Gesetz - Parallelgesellschaften in Europa!!

- Da die EU ihre Außengrenzen für stärker und sicherer hält sind Grenzkontrollen im Inneren nur mehr bis November erlaubt!!

- mutmaßliche Terroristen dürfen bei uns bleiben, was ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt.

- Da nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf wird eine Dokumentation von ARTE bezüglich ANTISEMITISMUS in Europa einfach abgesetzt. Oh wie dumm hält man eigentlich die Bevölkerung, wo doch jeder mit Hausverstand weiß, dass Arabern der Judenhass von Kinderbeinen an eingetrichtert wird!!

Entweder man entscheidet sich kriminelle Ausländer, Gefährder, Terroristen, Scheinasylanten, importierte Judenhasser usw. unverzüglich vor die Tür zu setzen oder grobe Verwerfungen innerhalb der Gesellschaft bis hin zum Bürgerkrieg sind vorprogrammiert.

Dies ALLES ist das Ergebnis einer fehlgeleiteten links-gerichteten Politik deren Ziel die Zerstörung der europäischen Lebensweise ist und wo die ursprüngliche Familie verdrängt werden soll. Erst kürzlich kam eine links-liberale Studie zu dem Schluss, dass das Stillen von Frauen als natürlich zu bezeichnen frauenfeindlich sei!!! Einfach nur mehr durchgeknallt bzw. zum Kotzen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.05.2017 13:28:25

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.05.2017 11:02:22

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal