Es gibt in der Zwischenzeit Tausende Einzelfälle und doch gibt es immer wieder besondere Fälle, wo dann die Volksseele kocht. Während das nachfolgende Video mittlerweile "Alltagsgeschehen" zeigt

gibt es glücklicherweise noch eine Empörungswelle, wenn Kinder am Spielplatz von Drogendealern mit ausländischen Wurzeln niedergeschlagen oder von eingewanderten Bettlern bestohlen werden.

Gott sei Dank gibt es noch immer mutige Personen, die sich weigern aus Gründen der Political Correctness zu schweigen, deren Vertreter nach dem Motto, das nicht sein kann, was politisch nicht sein darf gewisse Missstände, Fehlentwicklungen einer breiten Öffentlichkeit vorenthalten wollen und deshalb gleich wieder die Nazi-, Diskriminierungs-, Rassismus- oder Islamophobiekeule schwingen werden, die bei der Bevölkerung immer mehr den Schrecken verliert.

Eine Bettlerfamilie aus Rumänien soll demnach in den letzten Tagen am Königsplatz in Augsburg Passanten belästigt und teils auch bedroht haben. Unter anderem soll einem 9-jährigen Buben das Wechselgeld gestohlen, dieser bedroht und am Hals gepackt worden sein.

Auch der Fall des 12-jährigen Buben, der anscheinend auf einem Spielplatz in Essen einen Drogendeal beobachtet hatte, niedergeschlagen wurde und dann ein Tuch ins Gesicht gepresst bekam bis er bewusstlos war zeigt eine neue Dimension der Gewalt, der Rücksichtslosigkeit, die es früher bei uns nicht gegeben hat auch wenn uns die Relativierer, Schönfärber usw. immer wieder einreden wollen.

Immer mehr Bürger fragen sich, wo unsere Sicherheit geblieben ist, wenn jetzt schon Kinder Opfer werden.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal