Wenn Straftäter belohnt und Bürger enteignet werden.

Ein durch 280 andere Fälle bekannter Junkie lieferte der Polizei mit einem gestohlenen Fahrzeug eine wilde Verfolgungjagd, wobei sich die Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft außerstande sah die Frage zu beantworten, warum der Täter sich auf freien Fuß befand und weitere Straftaten begehen konnte!

Viele besorgte Bürger fragen sich auch zurecht, warum 2 bosnische Taschendiebinnen, die zunächst am Siegburger Bahnhof auf frischer Tat von Zivilfahndern ertappt wurden, nur 3 Tage später nachdem sie nachweisbar wieder gestohlen hatten mangels an angeblich fehlenden Haftgründen wieder nur auf freien Fuss angezeigt wurden.

Bei den Bürgern kaum auf Verständnis stossen dürfte wohl auch die Aktion von unbegleiteten Flüchtlingen, die ihre Unterkunft aus Unzufriedenheit unbewohnbar gemacht haben und die Windschutzscheibe eines Polizeifahrzeuges eingeschlagen und einen Sachschaden von rund 20.000 Euro angerichtet haben, welchen letzten Endes wohl wieder einmal die Staatsbürger zu tragen haben.

Wie die Krone berichtete konnten in Österreich durch 1.100 Handwurzelröntgen im Zeitraum Oktober 2016 bis September 2017 bei fast 1/5 eine falsche Altersangabe eindeutig nachgewiesen werden. Bei fast 2/3 der 1.100 Verdachtsfälle wurden aufgrund von Zweifeln weitere Tests zur Altersbestimmung veranlasst. Obwohl wir wieder einmal durch falsche Angaben hinters Licht geführt werden sollten werden wohl am Ende auch diese Personen bei uns bleiben dürfen!

Durch die unkontrollierte Migration werden die Flüchtlingsquartiere aber auch die verfügbaren Wohnkapazitäten immer knapper womit es nur eine Frage der Zeit ist bis ein von den Grünen bereits 2015 geplanter Anschlag auf das Eigentumsrecht großflächig umgesetzt wird. Die wichtigsten Eckpunkte der GRÜNEN Gesetzesinitiative waren:

„Die Beauftragten der zuständigen Behörde sind berechtigt, Grundstücke sowie Gebäude oder Teile davon zur Prüfung der Frage, ob die Voraussetzungen für eine Sicherstellung (…) vorliegen, zu betreten.“ Sie sollen das auch gegen den Willen des Eigentümers tun dürfen, aber „nicht während der Nachtzeit“.

Als Hammer zu bezeichnen ist der Satz wonach die Behörden entscheiden sollen dürfen, ob eine Immobilie genutzt wird oder nicht. Hierzu heißt es: „Im Zweifel hat die sofortige Inanspruchnahme (…) Vorrang vor Verhandlungen mit ungewissem Ausgang.“

Die GRÜNEN planten damit einem allmächtigen Staat Vorschub zu leisten, der beim Bürger ins Büro oder ins Wohnzimmer treten darf, um zu beschlagnahmen.

Was viele Bürger in Österreich bisher kaum registriert haben dürften ist, dass in den österreichischen Gemeinden derzeit Leerstandserhebungen durchgeführt werden bzw. durchgeführt wurden während man jahrelang darauf verzichtet hat.

Könnt ihr euch mit einem allmächtigen Staat anfreunden, wo Bürgerrechte wie z. B. die Unantastbarkeit des Eigentums beschnitten werden? Nun ich lehne solche Eingriffe und einen allmächtigen Staat kategorisch ab! Was meint ihr dazu?

Ein empörter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 14.11.2017 13:10:48

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal