Prof. Woolhouse ist Experte für Infektionskrankheiten an der Universität von Edinbourgh. Seine Einschätzung zum Nutzen der Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung entspricht einer Bankrotterklärung:

Wir haben unseren Kindern und jungen Erwachsenen ernsthaften Schaden zugefügt, sie nicht nur ihrer Bildung, ihres Arbeitsplatzes und ihrer normalen Existenz sowie ihrer Zukunftsaussichten beraubt sondern ihnen auch noch einen horrenden Berg von Staatsschulden vererbt".

Seiner Ansicht nach hätten wir die gefährdeten Personen schützen müssen, weil durch das Corona-Virus z. B. über 75-jährige 10.000 x gefährdeter sind als Personen unter 15.

In die Zukunft gerichtet sagt Prof. Woolhouse: "Lockdowns sind kein erfolgversprechender Weg der staatlichen Gesundheitspolitik sondern Ausdruck des politischen Versagens".

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bleibt zu hoffen, dass die Worte von Prof. Woolhouse ein Umdenken auslösen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.01.2022 07:56:10

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 04.01.2022 19:07:24

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal