Aktuell findet die größte Christenverfolgung in der Neuzeit statt, weshalb der bei uns von den Medien gerne als Idiot dargestellte US-Präsident Donald Trump richtigerweise von Islamisten an Andersgläubige im Irak bzw. in Syrien begangene Gräueltaten als Genozid eingestuft hat.

Wir hingegen tun so als ob diese IS-Kämpfer, die z. T. schon zu uns zurückgekehrt sind bzw. zu uns zurückkehren wollen mit dem Überschreiten unserer Landesgrenze ihr im Kalifat geführtes Leben, ja ihre begangenen Taten, ihre Vor- bzw. Einstellungen des Zusammenlebens ablegen und unsere Wertevorstellungen von nun an leben würden.

Diese Annahmen sind nicht nur realitätsfern sondern stellen eine Gefährdung unserer Gesellschaft, ja unserer Demokratie dar. Mag sein, dass die IS-Rückkehrer nicht gleich zur Tat schreiten und Terroranschläge ausüben aber sie werden mit Sicherheit die nächste Generation an Dschihadisten aufbauen womit dann der Schlag in der Zukunft erfolgt.

Um dies zu verhindern ist es ein Gebot der Stunde "Foreign Fighters", die sich durch den Anschluss an Terrororganisition außerhalb unserer Gesellschaft gestellt haben den Rückweg in unsere Gesellschaft zu versperren.

Tun wir dies nicht und sind wir nicht bereit den politischen ISLAM in allen Facetten zu bekämpfen, dann stellt sich nicht die Frage ob der Hass der Religionen bei uns eskalieren wird sondern nur wann dies der Fall sein wird.

Screenshot von Facebook

Wir sollten Warner wie Amer Albayati, die in Wahrheit den Kampf für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie führen, weil sie die Gefährlichkeit des poltischen ISLAM schon am eigenen Leib verspürt haben nicht nur dankbar sein sondern diesen unsere bestmögliche Unterstützung zukommen lassen womit wir nicht nur ihnen gegenüber ein Zeichen setzen sondern auch eines für unsere Nachfahren damit diese in einer freien, gleichberechtigten Gesellschaft leben können.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 12.04.2019 11:42:56

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal