Screenshot von Facebook

Ich persönlich lehne FANATISMUS möge er von RECHTS oder LINKS kommen oder religiös motiviert sein aus Überzeugung ab. Voraussetzung für FANATISMUS ist, dass man selbständiges DENKEN durch Ideologie ersetzt.

Immer mehr Bürger fragen sich zu RECHT ob LINKSEXTREMISMUS verharmlost wird, ob er als Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie unterschätzt wird und auch warum dies so ist? Was meint ihr dazu?

Sind wir auf dem linken Auge, was linke Gewalt unter dem Deckmantel der POLITISCHEN KORREKTHEIT anbelangt blind!

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 21:34:25

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 21:34:13

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 21:02:09

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal