Screenshot von Facebook

Heute im Iran morgen vielleicht schon bei uns sollte sich der politische Islam durchsetzen. Wie BBC berichtete hat die Sittenpolizei im Iran, genauer in der nördlichen Stadt Gorgan, zugeschlagen und eine ganze, gemischte Joga-Klasse wegen unislamischer Kleidung und unislamischen Verhaltens verhaftet. Im Schariastaat Iran herrscht Geschlechterapartheid - sprich es ist die Trennung in Weiblein und Männchen bei allen Sportaktivitäten vorgeschrieben.

Durch Werbung auf Instagram - Twitter ist im Iran verboten - erfuhr die Sittenpolizei von diesem Verbrechen, dem Bruch der Geschlechtertrennung bei sportlichen Aktivitäten.

Wenn ein solcher Islam zu Europa gehört, dann gehört natürlich auch die Geschlechtertrennung, die Unterdrückung der Frau usw. zu Europa. Viel zu lange haben wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur zu wenig Wert auf unverhandelbare Prinzipien der modernen, westlichen Gesellschaft gelegt! Was dabei rauskommt sieht man im Iran, wo man bestraft wird, wenn es zu einer geschlechtsmäßig gemischten Sportausübung kommt.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal