Z E R S E T Z U N G - auch heute noch eine staatliche Erfolgsstrategie!?

Darunter versteht man die verdeckte Bekämpfung von Personen und Personengruppen, die von Regierungsseite als kritisch bzw. feindlich angesehen werden.

Mittels Zersplittung, Desorganisation sowie Isolierung soll eine starke politisch aktive Kraft, die den Machthabern ins Handwerk pfuschen könnte, verhindert werden.

"Die systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebensfalls diskreditierender Angaben" wird in den Stasi-Unterlagen als Erfolgsrezept angepriesen.

Berufsverbote von unliebsamen Kritikern bzw. Ausbürgerungen werden in den Stasi-Unterlagen als erfolgsversprechend angeführt.

Gut, jetzt könnte man sagen, dass hier düstere Vergangenheit beschrieben wird. Aber ist das so!?

Sieht man sich die Schlagzeilen in der jüngsten Vergangenheit an dann sind berechtigte Zweifel angebracht:

Corona-Hammer - ungeimpften Ärzten droht Berufsverbot

Bogner-Strauß: "Ungeimpfte Pflegekräfte sind "Todesengel"

Lockdown für Ungeimpfte ist unbefristet

Nicht nur, dass Personen wie Prof. Sucharit Bhakdi diffamiert bzw. regelrecht verfolgt werden soll natürlich auch unliebsamen Medien wie z. B. Servus-TV der Garaus gemacht werden.

Angekündigte Berufsverbote, Diffamierung von kritisch eingestellten Personen, Isolierung von Ungeimpften und die Verfolgung von kritischen Medien sind mittlerweile Realität bei uns, was sich mit dem Ziel der Zersetzung - der Paralisierung, dem Ausschalten, der Unwirksamkeit herstellen, der Handlungsunfähigkeit herbeiführen von unliebsamen Kritikern - deckt.

Eine echte Demokratie muss Kritik, Meinungen usw. aushalten oder wir befinden uns bereits in der DDR 3.0 und man hat nur vergessen uns das Volk darüber zu informieren.

Habt Mut zu sagen was Sache ist und bitten wir Gott, dass er Hirn vom Himmel regnen lässt und unsere Machthaber zum Dialog mit dem Volke finden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 16.12.2021 08:26:26

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 19:51:57

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal