Zu verkaufendes Produkt Asyl (Werbefilm des BAMF) - Absurdistan lebt

Dieses realitätsferne Propagandavideo, welches in arabisch, serbisch, Dari, Farsi, Patschu um nur einige Sprachen zu nennen übersetzt wurde war meines Erachtens Auslöser oder zumindest massiver Verstärker der Migrationswelle und es wird Zeit die Bevölkerung darüber aufzuklären, dass es nicht Zufall war als auf einmal Zehntausende vor unseren Grenzen standen. Macht euch selbst ein Bild:

Wer wie in dieser Botschaft ein Schlaraffenland bewirbt, dabei keinerlei Forderungen an die Migranten stellt und sich dann wundert wenn Hunderttausende in dieses einwandern wollen ist entweder dumm oder kriminell oder beides.

Die heutigen Probleme mit Personen mit dunklen Teint usw., die aufgrund ihres problematischen Frauen-, Gewalt- bzw. Weltbildes in Frauen Freiwild sehen bzw. Menschen wie zuletzt in Düsseldorf grundlos zusammenschlagen sind das Ergebnis des Weckens von falschen Hoffnungen ohne Hinweis auf die zu erbringenden Integrationserfordernisse und der Notwendigkeit unser Land wieder zu verlassen, wenn man integrationsresistent ist.

Durch unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur sowie der Relativierei bzw. Schönfärberei haben wir viel Zeit verloren, sodass sich mittlerweile 9 von 10 Frauen bei Dunkelheit bei uns auf öffentlichen Flächen nicht mehr sicher fühlen und seit 2015 Tausende Einzelfälle zu beklagen sind.

Wenn Flüchtlinge, wie zuletzt der tatverdächtige Somalier in Kanada islamistische Anschläge begehen können obwohl sie schon früher wegen Terrorismus ins Visier der Behörden gekommen sind zeigt dies, dass wir gegenüber Gefährdern, kriminellen Migranten aber auch abgelehnten Asylwerbern viel zu tolerant sind und die Sicherheit der Bevölkerung in einem nicht entschuldbaren Ausmaß vernachlässigen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.10.2017 13:54:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.10.2017 13:29:24

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 04.10.2017 12:15:53

38 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal