Die Realität auch an Duisburger Schulen zeigt der kurze Ausschnitt des Videos und die Mehrheit der Deutschen plätschert ihr Leben immer noch ohne Engagement dahin. Normal müsste die Spaltung der Gesellschaft ein Dauerthema in Deutschland sein, ist es aber nicht.

Eine Minute offene Worte über Migration in der ARD. Ab min. 1:00 kommt der Ausschnitt aus der ARD Sendung.

Habt ihr schon einmal etwas von Integration gehört? Was bedeutet Integration?

Das ist, wenn man andere ausschließt, ne.

Ja, eben nicht. Wer von Euch hat deutsche Freunde?

Deutsche Freunde? Lachen…

Keinen Einzigen…

Warum hast Du keine deutschen Freunde?

Weil sie nicht zu uns gehören. Ich kann die Deutschen nicht so gut leiden…

Es ist so, hängst Du mit Deutschen ab, machen die Sachen, wie die die Du machst, z. B. wie Schweinefleisch essen. Man ekelt sich dann vor denen, wenn ich ehrlich bin… Wenn die Ausländer alle bleiben würden in Deutschland und die Deutschen nur für einen Tag verschwinden, das würde nicht auffallen.“

Der Influencer sagt es deutlich, das ist krasse Realität bei den meisten Kindern mit islamischen Migrationshintergrund. Es gibt auch die Gegenbeispiele, die interkulturellen Freundschaften, aber die sind Ausnahmen. Und von der Moderatorin kommt kein Widerspruch, kein Schock über die Worte. Es ist normal geworden.

Die Spaltung der Gesellschaft ist ohnehin schon vollzogen. Das Ganze wird über die Jugend und Schulen noch pervertiert, indem jeder Ansatz deutscher Tradition, deutschen Patriotismus oder christlicher Religion verächtlich gemacht wird. Indem man hiesige Kinder in Klassen drängt, wo sie nicht nur die Minderheit sind, sondern teils das einzige deutsche Kind sind.

Gestern von der Suche nach dem Messertäter in Berlin:

„13-jähriger Messerangreifer heißt Alan-Said Ibrahim – Polizei bittet um Mithilfe bei Fahndung“

https://apollo-news.net/13-jhriger-messerangreifer-heit-alan-said-ibrahim-polizei-bittet-um-mithilfe-bei-fahndung/

Wie es dazu kommen konnte, warum keine offene Diskussion darüber stattfindet

Ein fantastisches Interview über Tabus, wie sie genutzt werden, wo sie bestehen, welche Folgen sie haben. Es geht um 7 Tabus. Das Migrationstabu, Demografietabu, das Gendertabu, das Klimatabu, das Abtreibungstabu, das Gottestabu, das Coronatabu.

Tabus beschränken das was wir sagen, damit auch bei vielen das Nachdenken über diese Themen. Die Gesellschaften, die Diskussionen verblöden.

Er sagt, wenn Tabus von vielen angesprochen werden, ist es kein Tabu mehr. Das Wesen des Tabus ist, dass es zwar ein Tabu ist, aber keiner darf sagen, dass es ein Tabu ist.

Wir leben in Viktorianischen Zeiten, mit ähnlichem Verhalten. Es zählt nur der Schein.

https://mediathek.viciente.at/kissler-kompakt-spezial-alexander-kissler-spricht-mit-prof-bonelli-ueber-tabus/

Fazit: Notwendig ist die Beseitigung der Tabus darüber. Migration, Integration müssen endlich offen diskutiert werden können. Rechtlich ordnungsgemäße Meinungen sind ohne Diffamierungen stehen zu lassen. Links-grüne Akteure schmerzen derartige Meinungen oft, weil sie ihr jahrzehntelanges Tun aufdecken, ihr Eintreten für das komplett Falsche offenbaren. Dennoch sind Diffamierungen, wie „Nazi“ auf derartige Meinungen endlich zu beenden oder hart zu bestrafen. Wer vorsätzlich die Meinung beschränken will und das geschieht durch derartige Diffamierungen, beschneidet die Freiheit Anderer und kann teils enormen Schaden anrichten. Sei es über die massive importierte Kriminalität, sei es über die enormen Kosten für unsere Sozialsysteme, sei es die gespaltene Gesellschaft, die sogar in einen Bürgerkrieg führen können. Und man muss über konkrete Konzepte diskutieren, die ehrlich die Spaltung überwinden. Wenn diese Konzepte auch harte Abschiebungen beinhalten, die rechtmäßig sind, dann gehört dies zur Wahrheit. Aber ohne ein funktionierendes Konzept, dass die Spaltung der Gesellschaft überwindet, wird es nicht funktionieren.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.05.2025 12:57:58

2 Kommentare

Mehr von Matt Elger