nachGELACHT - Bald gehts los! Video-Interviews mit Künstlern aus dem Bereich Comedy & Kabarett

Hallo!

ja, in letzter Zeit habe ich nicht viel hören und sehen lassen hier auf Fisch und Fleisch... ABER: jetzt möchte ich wieder loslegen. Aber diesmal mit Ton und Video. Was es genau ist?

Hier eine kleine Erklärung:

Erstmal herzlich Willkommen auf dem Kanal von "nachGelacht"!Ihr fragt Euch sicherlich: Um was geht´s denn hier? Mein Name ist Michael Mutig, eigentlich mache ich Stand-Up Comedy. Aber da diese Szene so vielseitig und interessant ist, habe ich mir gedacht, ich stell Euch auch mal ein paar andere Künstler vor! Auf diesem Kanal findet Ihr interessante und vor allem informative Interviews mit Künstlern aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Musikkabarett. Hier geht es aber nicht nur um Unterhaltung, sondern vor allem auch um die verschiedenen Fassetten der Personen. Lernt die Leute auch abseits der Bühne kennen und erfahrt mehr über die Geschichte der Künstler. Verfolgt meine Interviewpartner auf dem Weg nach oben und findet heraus, wie der ganze Spaß eigentlich angefangen hat und was diese Menschen überhaupt auf die Bühne gebracht hat. Ungeschnitten, authentisch, ehrlich!In regelmäßigen Abständen gibt es immer wieder neue Interviews - also abonniert diesen Kanal und verpasst keines davon und vergesst bitte nicht einen "Like" da zu lassen. Übrigens - noch mehr Info´s gibts auf Facebook unter:www.facebook.com/nachgelachtHier erstmal ein kleines Begrüßungsvideo - das erste Videointerview geht am Sonntag, den 16.08.15, online - mit einem sehr interessanten Künstler!Bis Bald!Michael

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

2 Kommentare

Mehr von Michael Mutig