‘Herr‘ Aras Bacho,

wie selbstverständlich beleidigen sie im Rundumschlag. So auch mich. Doch lasse ich mir von ihnen als selbsternannten 'Kolumnisten' und Internet-Berufs-Flüchtling nicht das Existenzrecht nebst Grundrechten im eigenen Land absprechen!

Auch ich bin ein „Ossi-Nachkömmling“. Als Flüchtlingskind und AfD Wähler, von ihnen aufgefordert, aus diesem Land zu flüchten, es zu verlassen, nehme ich hier die mir zustehende Freiheit wahr, einige dunkle Punkte ihrer Märchen zu erhellen, und offene Fragen im offenen Brief an sie zu stellen.

Zu meinem „Ossi Hintergrund“. Mein Vater stammte aus Pommern, meine Mutter aus Schlesien. Gelandet im Westen, mit den 12 Millionen anderen ‘deutschen‘ Flüchtlingen und Vertriebenen, mit dem blanken Hemd auf dem Hintern, in den Kriegswirren des zweiten Weltkrieges. Meine Eltern wurden nicht kostenfrei mit dem ICE oder Bussen befördert, um in einer Erstaufnahme, geräumter Schule, Kindergarten, Turnhalle, angemieteten Häusern bis hin zu vier Sterne Hotels untergebracht zu werden. Ein warmes und gut versorgtes Nest zu finden. Sie kamen zunächst in eines der vielen Lager, zu Fuß, ins zerbombte Restdeutschland. Die Häuser in Pommern enteignet, der Hof in Schlesien geschleift, mittellos, halb verhungert. Nun raten sie mal, wo meine Großväter, die ich nie kennengelernte, geblieben sind? Richtig. Im Krieg. Sie waren Soldaten und kämpften im Einsatz für ihr Land. Weglaufen wie in Syrien, das gab es nicht.

Ich habe Verständnis für Kriegsflüchtlinge, denn ich weiß noch, wie es in diesen Jahren mit der krebskranken Oma, meinen Eltern und einer Schwester jahrelang in nur einem Zimmer im zweiten Stock war. Wie sich das Leben damals abspielte. Mit Plumpsklo über dem Hof, Baden einmal in der Woche, in der Zinkwanne. Zuvor wurde Holz gehackt war, für den Waschkessel, in dem das eiskalte Wasser im unbeheizten Schuppen gewärmt wurde. Eine 40 Stunden Woche gab es für meine Eltern nicht. 60 Stunden waren damals normal, denn es wurde auch samstags für das Wirtschaftswunder geschuftet. Am Sonntag, das Wochenende begann nicht freitags Mittag, sondern meist im Garten, um Gemüse anzubauen, Pilze zu sammeln oder zur Bucheckern-Sammlung für die Ölgewinnung, damit ein paar Groschen für Stoff zusammenkamen, um für die Kinder Kleidung nähen zu können. Meine Eltern haben sich kaputt gerackert und geschuftet, um sich etwas aufzubauen. Zwei Leben für ein Reihenhäuschen. Ihren Kindern sollte es besser gehen.

– So mochte vielleicht auch die Vorstellung ihres Vaters gewesen sein, als er sie als 12-Jährigen, verantwortungslos mit ihrer Schwester wegschickte? -

Mit elf Jahren fing ich an Geld zu verdienen; ein Muss. Mit 14 Jahren durfte ich um 4:30 in der Fabrik am Band malochen. Lehre, Wehrdienst, Beruf. Später holte ich das Abitur nach. Mit drei Kindern war es meinen Eltern als Flüchtlingen damals unmöglich ihre Kinder auf ein Gymnasium zu schicken. Lehrmittelfreiheit war damals ein Fremdwort. Arbeit und Studium und Kinder. Wir zogen drei Kinder groß. Erst in ihnen, ihren Enkeln, die eine Ausbildung und ein Studium absolvieren konnten, sahen meine Eltern einen ihrer Träume verwirklicht. Kurzum, mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen Kindern sind es jetzt drei „Ossi-Nachfahren-Generationen“, die malocht, Steuern gezahlt, Deutschland mit aufgebaut und sich ihre Existenz ohne fremde Hilfe aufbauten.

Was hat ein Aras Bacho vorzuweisen, daß er glaubt, seine kruden Ansichten in die Welt setzen und beleidigen zu müssen?

„Wir Flüchtlinge und die Deutschen wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch.“, so beispielsweise unter m.oe24at von Aras Bacho zu lesen.

Dazu kann ich einem Aras Bacho versichern, daß sich meine Eltern, meine Wenigkeit und meine Kinder n i c h t zu ‘ihren‘ Wir Flüchtlinge und die Deutschen zählen. Von Ihresgleichen und ihren wahnwitzig kranken Vorstellungen distanziere ich mich. Eher nenne ich mich Wutbürger, AfD-ler oder PEGIDA Sympathisant, anstatt, ungefragt, einen Aras Bacho für mich als Deutschen sprechen zu lassen! Apropos PEGIDA; mit dem Positionspapier und deren 19 Thesen haben sie sich offensichtlich nicht auseinandersetzt. Nach ihren unqualifizierten Äußerungen vermute ich, daß sie das Papier nicht einmal kennen.

Von Aras Bacho liest man, daß er und seine Schwester sich vor sechs Jahren, als damals 12-Jähriger, 2010 von Schleppern mit dem Auto in die Türkei haben bringen lassen und dann zu Fuß nach Griechenland weiter zogen. Auch zu lesen, „Um meiner Schwester und mir ein Leben ohne Angst, Gewalt und Ausgrenzung zu ermöglichen, hat mein Vater über viele Jahre Geld gesammelt, um uns die Flucht zu ermöglichen.“

Das wirft natürlich grundsätzliche Fragen auf:

• Warum sind ihre Eltern – eigenartigerweise - nicht mit ihnen von Syrien weggegangen?

• Warum von der Türkei nach Griechenland?

- In der Türkei wären sie sicher gewesen. Dort gab es keinen Krieg! Auch hat es in 2010 in Syrien keinen Krieg gegeben, noch hatte es bis dato einen Aufstand dort gegeben! –

• Halten sie es nicht für verantwortungslos 12 Jährige, für mich noch Kinder, einfach in ein fremdes Land zu schicken?

• Warum sprechen sie überhaupt von einer Flucht nach Deutschland?

• Wissen sie, daß Schlepper Kriminelle sind, derer sie ihre Schwester bedient hat, um in die Türkei zu kommen?

- Spätestens in der Türkei waren sie sicher! Sie sind also einfach nur Migrant. Wenn jahrelang Geld gesammelt wird, um das Land zu verlassen, handelt es sich doch wohl eher eine lang geplante Auswanderung und nicht um eine Flucht. –

„Irgendwie schafften meine Schwester und ich es, nach Griechenland einzureisen. Doch das Leid ging auch dort weiter. Man nahm uns fest und sperrte uns mit den anderen Flüchtlingen in ein Gefängnis. Das Essen dort war schlecht, und die Polizisten behandelten uns mies.“

• Wieso ging das Leid weiter?

– In der Türkei gab es keinen Krieg! –

• Ist es nicht eher so, daß sie die Grenze nach Griechenland illegal überquerten?

• Halten sie es für etwa für abwegig, daß die Polizei – gleich welchen Landes – Illegale aufgreift?

„Nach drei langen Monaten ließ die Polizei uns laufen. Ein uns unbekannter Mann nahm uns und sechzig andere Flüchtlinge in Athen in einem Bus mit nach Deutschland. Es gab kein Wasser und auch nichts zu essen.“

• Warum sollte ein ihnen unbekannter Mann sie und ihre Schwester einfach so per Bus mit nach Deutschland mitnehmen?

• Ist es nicht eher wahrscheinlicher, daß ihre Schwester sich seinerzeit abermals krimineller Schlepper bediente, um nach Deutschland illegal einzureisen?

– Viele ihrer Verwandten waren bereits vorher hier, so ist es zu lesen. Also alles Ammenmärchen vom sogenannten Flüchtling, denn sie sollten sich wie ihre Verwandten ins gemachte Nest setzen. Das ist wohl eher die Wahrheit. Was die Begrifflichkeiten in der deutschen Sprache angeht; Sogenannte Flüchtlinge, die sich mit gekauften Papieren, wie ihre Schwester es auch für sie tat, Asyl erschleichen, nennt man weder Flüchtling noch Migrant, sondern Asyl-Betrüger. –

„Für mich und für viele andere Asylbewerber ist dieses Land ein Symbol der Hoffnung. Deutschland ist die Zukunft der Flüchtlinge.“

Das will ich ihnen gern glauben.

Aber was sollen diese verlogenen, jammernden, leidigen Geschichten?

„Wir Flüchtlinge sind die Zukunft der deutschen Bürger.“

Das mag vielleicht ein Aras Bacho denken, in seinem wahnwitzigem Irrglauben, seiner bornierten Überheblichkeit, Unerfahrenheit und Selbstüberschätzung eines gepamperten Jugendlichen. Es stellt sich allerdings heraus – wovon auch seine Einstellung zeugt – daß sie eher der Untergang dieses Staates sind. Mehr dazu später.

‘Herr‘ Aras Bacho, sie haben rein gar nichts begriffen!

Glauben sie, daß sich die Überlebenden der 12 Millionen deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen und deren gut 12 Millionen Nachfahren und 17 Millionen „Ossis“, von einem undankbaren, gehirngewaschenen und verlogenem Jugendlichem, der sich seine eigene Wahrheit nach Belieben zusammenreimt, das Land ihrer Väter, Großväter und Urväter absprechen lassen? Ein Land, für das Generationen ihr Blut geben mussten. Ein Land, für das alle Errungenschaften erkämpft oder erarbeitet werden mussten, damit es so wurde. Sei es Arbeitnehmerrechte oder die Gleichberechtigung der Frau.

Heute leben rund doppelt so viele syrische, wehrpflichtige, militärisch ausgebildete Männer in Deutschland, wie die Bundeswehr Soldaten hat. Für mich sind diese einfach nur Deserteure, die ihre Frauen und Kinder im Stich ließen.

Warum verteidigen die nicht ihr Land und ihre Familien? Auch sie waren bereits in der Türkei oder im Libanon in Sicherheit gewesen. Was soll also dieses verlogene Gefasel von ihnen und denen über Flucht nach Deutschland? An Deutschland grenzen keine unsicheren Drittstaaten! Somit muss auch niemand aus Österreich oder Italien nach Deutschland fliehen.

Sie maßen sich alle an, die deutsche Rechtsstaatlichkeit in Anspruch zu nehmen, das Mundwerk so groß aufzureißen wie es nur geht, aber blenden illegale Grenzübertritte, internationale Verträge, Vereinbarungen und geltende Gesetze einfach aus. Gebrochenes deutsches und europäisches Recht ist ihnen willkommen. Dazu nimmt ein Aras Bacho für sich die Grundgesetze unserer Verfassung in Anspruch, die er den Volksangehörigen von denen sie stammen, widerum wie selbstverständlich abspricht. Mehr noch, er spricht den sogenannten Wutbürgern – die ihr Grundrecht auf Meinungsfreiheit ebenso wahrnehmen dürfen - wie braune Arschlöscher - ihr Existenzrecht in ihrem eigenen Land ab!!!

‘Herr‘ Aras Bacho, was sind sie nur für ein infantiler indoktrinierter Spaltpilz, bunt-rot-grüner Natur?

Sie haben in diesem Land Aufnahme gefunden. Sie kamen in staatliche Obhut in ein Kinderheim. Ihnen wurde das Gesundheitssystem zu Teil. Sie bekamen Kleidung und Nahrung. Hungern und frieren mussten sie wohl kaum. Sie durften neben der Schule Sprachkurse belegen. Auch genossen sie das Privileg einer Ausbildung in diesem Land.

Haben sie sich je gefragt, welche Menschen ihnen das mit deren Steuergeldern und Unterstützung überhaupt erst ermöglichten? Da ihr Horizont so weit nicht reicht, will ich es ihnen sagen. Es waren überwiegend heutige AfD Wähler, denn die AfD-Wähler sind unbestritten vor allem Menschen, die gut gebildet sind. Und mehr verdienen; 34 Prozent von ihnen gehören zu den Top-Verdienern. Und es waren solche Ossi-Nachfahren, wie ich und meine Kinder, allesamt Steuerzahler.

Wissen sie überhaupt was Steuerzahlen ist?

In Deutschland gibt es Begriffe wie Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtling. Nicht schön, aber sie beschreiben gleichzeitig die Gründe warum vermeintlich nach Deutschland ‘Geflohene‘ meist hier sind. Es gibt keinen unsicheren Drittstaat der an Deutschland grenzt. Das ist Fakt.

Ihr Vater kümmert sich um seine Mutter, ihre Oma, so sagen sie, noch immer in ihrem Heimatdorf. Offensichtlich ist dort kein Krieg, sonst hätten sie ja fliehen müssen. Es ist natürlich einfacher seine Kinder wegzuschicken, als sich etwas aufzubauen oder dafür zu kämpfen. Wissen sie, ‘Herr‘ Aras Bacho, was sie für mich sind? Eine Schande für jeden Jesiden und dieses Land und seine Menschen allemal.

Zurück zu ihrer Einstellung, und warum ihre Gesinnungsgenossen mit ihrem kulturellem Hintergrund, und solche aus vorwiegend islamischen Stammesgesellschaften der Untergang dieses Staates sind.

Jetzt werden sie sagen, sie seien Jeside. Da kann ich nur sagen, das ist auch ein gleichgelagertes Problem wie bei den Muslimen.

Die Endogamie, die strikten Heiratsvorschriften der Jesiden, sorgen durch die modernen Einflüsse in der Diaspora nicht nur für zunehmend starke Spannungen, insbesondere zwischen jungen Frauen und Familienmitgliedern, bis hin zum Ehrenmord, sondern nähren wie bei allen islamischen Stammesgesellschaften eine generationenumspannende, ‘systematische‘ Inzucht Prägung. Zahlreiche Studien zeigen typische Gendefekte. Sei es Saudi-arabische Studien zu NP-C-Kindern, oder zu arabischen Palästinensern, deren Kinder weit mehr als ein Viertel autosomal rezessive Erbkrankheiten aufweisen. Eine Studie an Jesiden zeigte das gleiche Problem.

Dieses Land braucht ihre Zwangsheiraten und Ehrenmorde nicht. Auch Kinder- und Cousin- Cousinen-Ehen, Inzucht und Abschottung, gleich ob von Jesiden, oder allen anderen islamischen Stammesgesellschaften, braucht Deutschland nicht. Denn das ist der sichere Untergang eines jeden Staates. Schauen sie sich doch nur einmal die Länder mit dem Islam als Staatsreligion an. Auf Scharia, Unterdrückung, Analphabeten, Armut, mangelnde Bildung, Taharrush gamea und pseudoreligiös gehirngewaschene Kriminelle kann ich gern verzichten. Ebenso auf importierte Konflikte und Parallelgesellschaften. Falls sie es noch nicht bemerkt haben, Vorfälle wie in München, Würzburg, Ansbach oder Köln rühren nicht von der autochthonen Bevölkerung her.

„Wir Flüchtlinge sind die Zukunft der deutschen Bürger.“, sagt ein Aras Bacho.

Ich sage, mit dieser Einstellung und Überzeugung sind sie zweifellos der Untergang für Deutschland!

Dazu nur eine Erhebung aus der Schublade, die zeigt, daß je Ethnie bis zu zwei Drittel ihrer sogenannten "Zukunftskandidaten“, selbst in der zweiten und dritten Generation hier in Deutschland weder einen Schulabschluß noch einen Berufsabschluß haben.

Na Prima!

Das wollen sie natürlich nicht wahr haben. Gut, schauen wir nur mal auf die offiziellen HartzIV Quoten von Ihresgleichen:

Syrien 93,1%

Eritrea 81,5%

Irak 78,5%

Somalia 67,2%

Afghanistan 66,9%

Das ist die Realität! Sie nennen das Zukunft?

Ich nenne das Alptraum, so wie das, was eine alte Frau, die nur noch wenige Tage zu leben hat, und kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, prophezeit:

„Die einzige Chance, die die Deutschen haben, ist, wohl auf alles einzuprügeln und es zu erwürgen, was sich nicht deutsch benimmt und deutsch ausschaut, also im Grunde alles, was nicht weiß ist, daraus wird wohl am Ende ein starker Faschismus erwachsen, der wie ich meine, auch geplant ist. Statt mit Juden darf man sich dann mit 15 Millionen Neubürgern – auch „wahre Deutsche“ genannt, vergnügen und der Leichenberg wird hoch sein.“

So sollte es nicht eintreten, doch wird - so wie es zur Zeit geschieht - das Land weiter verkommen und letztlich zusammenbrechen. EU, Euro und die Weltwirtschaft leisten Hilfestellung. Das wachsende Millionenheer der ALG- und HartzIV-Empfänger durch Industrie 4.0, und erst recht die importierten Religions-Ideologen, Scharia- und Taharrush-gamea-Spezialisten werden diesem Land den Rest geben. Die Intelligenz, wie das Kapital verlassen bereits seit einiger Zeit dieses Land. Und solche Asyl-Bubis wie sie, können einen Industriestaat ohnehin nicht am Laufen halten.

Sie als Migrant, richtiger als Flüchtlingsmärchen-Erzähler zu bezeichnen, der in seinem Leben noch nie etwas geleistet hat, sollte sich schämen. Was das ist, wissen sie natürlich nicht. Dankbarkeit ist ihnen ohnehin fremd.

Und falls sie glauben, daß sich die noch lebenden Überlebenden der 12 Millionen deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen und deren gut 12 Millionen Nachfahren und 16,2 Millionen Ostdeutschen, ungeachtet einer demokratisch legitimierten AfD - gegen die sie angehen - von ihnen das Land ihrer Väter, Großväter und Urväter jemals kampflos nehmen lassen werden, dann sollen sie wissen, daß sie falsch gewickelt sind.

Abschließend noch drei Fragen ‘Herr‘ Aras Bacho, zu denen zu befürchten ist, daß sie keine Antwort darauf haben:

• Was gedenken sie konkret zu tun, dieses Land voranzubringen, anstatt zu es spalten?

• Wie soll denn bei den HartzIV Quoten Ihresgleichen die Zukunft Deutschlands bei ihnen aussehen, nachdem die Spitzenverdiener das Land verlassen haben?

• Da inzwischen doppelt so viele syrische, wehrpflichtige, militärisch ausgebildete, kräftige junge Männer in Deutschland sind, wie die Bundeswehr Soldaten hat, stellt sich ihnen da nicht die Frage, wer die Trümmer beseitigen und das Land Syrien wieder aufbauen soll?

Wie selbstverständlich beleidigen sie mich, wie Millionen Andere, indem sie uns in Invasoren-Manier das Existenzrecht nebst Grundrechten im eigenen Land absprechen!

‘Herr‘ Aras Bacho, ich wünsche ihnen – für ihren, selbstverständlich vom deutschen Steuerzahler zu finanzierenden nächsten Syrien Urlaub - daß ihnen der Syrische Staat als willkommener Deserteur die Gelegenheit gibt, etwas für ihr Heimatland zu tun.

Beispielsweise ihren Vater und ihre Oma gegen Mörderbanden zu verteidigen. Gesetzt letzterem Fall – was ich bezweifele – will ich ihnen gern wahrhaft und ehrwürdig Respekt zollen.

Nachdenken hilft.

Deshalb denke ich gerade darüber nach, ob ich ihnen mehr Verachtung oder Mitleid schenken sollte?

Michael Heinz

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 27.10.2016 00:20:30

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 22:18:12

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 20:28:55

33 Kommentare

Mehr von Nachdenken hilft