Traditionell versteht sich das US-Militär als unpolitisch und über den Parteien stehend.
TEMPI PASSATI!
Der König, Papst, "Gott", Faschist, Diktator im Weissen Haus hat gepfiffen, verkündet und erwartet den Kniefall und Kuss des Rocksaums als Zeichen der Unterwerfung.
Sie werden sich entscheiden müssen.
Die Konsequenz, falls sie nicht optisch, ideologisch oder inhaltlich aktiv mitziehen, wurde ihnen deutlich vor Augen geführt.
ICH HOFFE, SIE VERSTEHEN, WAS HIER VON IHNEN ERWARTET WIRD UND WAS ES FÜR DIE ZUKUNFT IHRES LAND UND DER MENSCHEN, DIE SIE ZU BESCHÜTZEN GESCHWOREN HABEN, BEDEUTET!!!
Und wie sie sich entscheiden werden, wird auch unsere Zukunft mitbestimmen.
DAS HIER IST EIN SCHLÜSSELMOMENT!

Die neuen Herren lassen immer enthemmter die Masken fallen. Das Verteidigungsministerium heisst jetzt Kriegsministerium. Dem Pentagon-Chef Pete Hegseth, der sich selbst als ganz harter, schnittiger ganzer Kerl fühlt, gefällt's!
US-Präsident Donald Trump und "KRIEGS"minister Hegseth haben eine ideologische Wende in den Streitkräften der USA angekündigt.
Und im Grunde ist es nichts anderes als das ZELEBRIEREN und VERHERRLICHEN einer gar nicht "neuen", sondern kriegerischen, URALTEN TOXISCHEN MÄNNLICHKEIT!
Etwas, was von allen Extremisten, Faschisten, Fanatikern - ob religios oder ideologisch - merkwürdigerweise geteilt wird.
Die Armee müsse jetzt „Jahrzehnte des Niedergangs“ rückgängig machen und alle Programme für Gleichstellung sowie gegen Diskriminierung würden beendet, sagte Hegseth am Dienstag vor den ranghohen Militärvertretern.
800 von ihnen mussten, aus aller Welt eilig eingeflogen in Quantico, Virginia, seinen Worten folgen. Nicht ohne Grund.
Hegseth verteidigte vor den durchweg schweigenden Zuhörern die Entlassung hochrangiger Offiziere, darunter der ranghöchste schwarze General und die ranghöchste Admiralin der Marine.
„Verblendete und rücksichtslose politische Führer“ hätten das Militär vom Kurs abgebracht. „Wir wurden zum ‚Woke-Ministerium‘“, sagte Hegseth und verwendete damit einen in konservativen Kreisen verbreiteten, abfälligen Begriff für Diversitätsinitiativen.
"Das Zeitalter der politisch korrekten, überempfindlichen Führung, die niemanden verletzen will, endet jetzt auf allen Ebenen", sagte er.
Zudem betonte er die Bedeutung des Aussehens. „Die Ära des unprofessionellen Erscheinungsbildes ist vorbei. Schluss mit Bärten und langen Haaren. .... Es ist auch völlig inakzeptabel, fette Generäle und Admirale in den Hallen des Pentagons zu sehen“, sagte Hegseth.
Generäle, denen seine Worte „das Herz schwer machen“ oder wer diesen neuen Ansatz nicht mittrage, solle „das Ehrenhafte tun und zurücktreten“.
IST ES WIRKLICH EHRENHAFT, BEWUSST DAS FALSCHE ZU TUN, nur weil es von einem verlangt wird?
Jetzt wird sich zeigen, aus welchen Holz die Amerikaner hier wirklich geschnitzt sind! Sie sind es gewohnt, Verantwortung zu tragen, aber sind sie sich dessen wirklich bewusst, dass es JETZT AUF SIE ANKOMMT!?!?
Er kündigte an, dass bei allen Fitnesstests künftig geschlechtsneutrale Standards gelten, die sich am Niveau der Männer ausrichten und forderte, dass Soldaten in Kampfeinheiten künftig nur noch nach den „höchsten männlichen Standards“ bewertet werden . ... 🤔
Die neuen Maßstäbe könnten Frauen künftig aus einigen Bereichen und auch von Kampfeinsätzen ausschließen.
"Das ist nicht die Absicht, aber es könnte das Ergebnis sein und das sei dann eben so,“, erklärte Hegseth.
Kurz: Es ist absolut beabsichtigt und genau so gewollt. Frauen = "K K K"- Kinder, Kirche, Küche! Und falls sie gebraucht werden: "Heimatfront!" Alles schonmal dagewesen!
Hegseth, der in seiner Vorstellung von "männlich" völlig in seinem Element war, stellte klar:
„Von diesem Moment an ist die einzige Mission des neu wiederhergestellten Kriegsministeriums folgende: KRIEGSFÜHRUNG!“ Und so forderte er die versteinert dasitzenden Generäle auf, „sich auf den Krieg und auf den Sieg vorzubereiten“.
"Das sei nicht deswegen notwendig, weil die USA einen Krieg wollten, sondern weil sie Frieden liebten." 😲 🥳😜
„Niemand hier will Krieg“, betonte er. Doch die, die Frieden wollten, müssten sich auf Krieg vorbereiten." ...
So ein faschistischer Schwachsinn! Das bedeutet nichts anderes, als dass Trump, Hegseth und ihre faschistischen Hintermänner, Finanziers und Drahtzieher den Krieg in die friedlichen Städte bringen werden und zwar nicht weil sie Frieden sichern, sondern weil sie die Menschen in Angst und Schrecken versetzen wollen, so dass das totale Chaos ausbricht und jeglicher Protest dadurch verhindert wird, weil sie dann mit Militär willkürlich alles niedermähen können.
"DIE PLATTE PUTZEN, ALLES AUF NULL FAHREN, um danach endlich ihre dämliche "neue Ordnung zu installieren."
Sie denken tatsächlich, alle anderen sind dumm und merken nicht, was sie vorhaben!
Präsident Donald Trump, der ebenfalls bei der Versammlung sprach, forderte ein schlagkräftiges und kompromissloses Militär.
"Wir müssen so stark sein, dass keine Nation es wagt, uns herauszufordern, so mächtig, dass kein Feind es wagt, uns zu bedrohen", sagte Trump. "Und so fähig, dass kein Gegner auch nur daran denken kann, uns zu besiegen."
Er sagte: "Wir erwecken den Kriegergeist neu."
KRIEG FÜHRT MAN NUR, WENN MAN SICH VERTEIDIGEN MUSS oder ANDERE AUS EROBERUNGSZWECKEN ANGREIFT.
Aber gegen wen soll hier Krieg geführt werden? Wer wird hier zum Feind erklärt?
Die Antwort: KRIEG GEGEN DIE EIGENE BEVÖLKERUNG! UND DIE ANGREIFER SIND SIE SELBST - Und zwar gegen alle Demokraten. Gegen alle, die nicht mit den Faschisten auf Linie sind oder nicht in ihr jetziges und künftiges Weltbild passen!
Haltet mich für verrückt, aber ich behaupte, dass viele Tote ihnen absolut willkommen sind, den nach ihrer Planung, haben sie am Ende gar nicht genug Arbeitsplätze und Versorgung für alle. Und an vielen Menschen haben sie in ihrem elitären, faschistischen, rassistischen, sexistischen Weltbild auch gar kein Interesse.
Das Gesundheitsministerium unter dem Wurmkopf Kennedy sorgt bereits dafür, dass durch seine Intervention und massiven Kürzungen innerhalb der nächsten Monate nach Expertenmeinung ca. 14 Millionen Menschen - Kranke, Alte, Schwache, Arme, darunter ca, 3,6 Mio. Kinder - sterben werden. Wo bleibt der internationale Aufschrei???
Alles ist miteinander verknüpft und steht im Zusammenhang.
Die, die sich diesen ganzen menschenverachtenden Dreck, der auch die ganzen Ökosysteme des Planeten aus Ignoranz komplett aus dem Gleichgewicht geraten lassen, aus Gier oder Langeweile - oder weil sie es eben konnten, erdacht haben, müsste man windelweich prügeln und gemeinsam Oneway ins All schießen! ERNSTHAFT!
"Das Militär müsse den „Feind im Inneren“ bekämpfen", sagte der US-Präsident daher ganz folgerichtig im Anschluss an seinen Kriegsminister.
Er verwies auf ein kürzlich unterzeichnetes Dekret zum Aufbau einer „schnellen Einsatztruppe, die Bürgerunruhen niederschlagen kann“. Dabei plädierte DDT dafür, Befugnisse für Soldaten und Nationalgardisten noch mehr auszuweiten. Bei Protesten sollten sie „verdammt noch mal tun, was sie wollen“, wird der US-Präsident von CNN zitiert.

Ich hab mir mal ganz bewusst Fotos von den Generälen rausgesucht und geschaut, wie es in ihrer Mimik aussieht. Sie versuchen alle mehr oder weniger ein Pokerface zu machen. Nach dem, was sie hier zu hören bekamen (sie mussten kurzfristig für die 70 Minuten aus aller Welt anreisen), ist es ihnen nicht wirklich gelungen. Emotionen und Gedanken stehen uns fast immer ins Gesicht geschrieben, auch wenn dieses Personal hier darauf trainiert ist, sich bestmöglich zu kontrollieren und nichts preiszugeben.
Auf einem der Fotos habe ich mal diejenigen markiert, denen man ihr Unwohlsein mit dem Gehörten deutlich ansieht. Aber es gibt tatsächlich auch einige wenige, denen es offensichtlich gefällt, was sie da hören. Eine klammheimliche Freude und Zufriedenheit ist nicht zu übersehen. Zum Glück wirklich nur sehr wenige Ausnahmen.
MEINE GÜTE!
Was für ein bizarres Spektakel à la Sportpalast!
Es heisst, Donald Trump bettelte mehrfach um Applaus. Diesmal jubelte das Publikum nicht, sondern erstarrte, werden sie doch dazu verdammt sein, die Drecksarbeit zu erledigen, oder ausgetauscht zu werden und dann machen andere es statt ihnen.
WIRD DAS MILITÄR UNTER FÜHRUNG DERER, DIE HIER SASSEN, SICH VERWEIGERN????
Es gab einen guten Grund, warum ich mir die Emotionen in ihren Gesichtern so gut angesehen habe.
Es wird Krieg geben in Amerika und noch ist nicht entschieden, wie er ausgeht.
Wenn sie doch nur verstehen würden!