MUT ..... ohne Wenn und Aber ... MUT .... ohne WARUM

Überall auf der Welt wird gezündelt ... gezündelt .... gezündelt

... ein unfassbarer Flächenbrand aus Unmenschlichkeit entfacht.

Wird Ungerechtigkeit, Hass und Neid geschürt. Bis zum Burnout ?

Es war NIE vorher so aktuell wie heute , ein , wenn auch kleines Licht zu SEIN .... Menschlichkeit und Herzenswärme auszustrahlen .... ein Friedenslicht zu sein ... ein komplizärtlicher Komplize des Friedens und der Liebe auf dieser unserer Welt .... Seite an Seite ... Hand in Hand .... mit MUT und Zuversicht ... den MUT zu haben ... etwas liebevolles zu wagen .... zu wagen MENSCH zu SEIN .....

Mit ohne WARUM .

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.

Was keiner sagt, das sagt heraus.

Was keiner denkt, das wagt zu denken.

Was keiner anfängt, das führt aus.

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen.

Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.

Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken.

Wo alle spotten, spottet nicht.

Wo alle geizen, wagt zu schenken.

Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Text Lothar Zenetti ursp. dem heiligen Franz von Assisi zugeschrieben

Musik Konstantin Wecker https://youtu.be/Nvw7W5MGP80

Ich grüße, mit dem Leitspruch der Wölflinge .. "Ich tue mein Bestes "

Dieser Leitspruch der weltweit in der Pfadfinderbewegung , die gleiche Gleich - Gültigkeit besitzt ... tue ich mein Bestes .... und wünsche " Allzeit GUT Pfad" ... möge es ein guter Weg sein und Allzeit, eine GUTE und FRIEDLICHE Zeit bedeuten ... für uns ALLE .

Zum Abschluss noch ein Zitat des Gründers der Pfadfinderbewegung, Sir Robert Baden Powell:

"Versucht, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ihr sie vorgefunden habt, und wenn eure Zeit zum Sterben gekommen ist, versucht, daß ihr glücklich in dem Gefühl sterben könnt, daß ihr eure Zeit nicht vergeudet, sondern euer Bestes gatan habt."

Love & Peace .. Petra vom Frankenwald 2015

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Petra vom Frankenwald