"Liste Peter Pilz" - ein berührender und motivierender Start

Heute hat sie stattgefunden : die Präsentation der neuen "Liste Peter Pilz". Ich war zutiefst berührt. Das habe ich seit den Anfangszeiten der Grünen nicht mehr erlebt, dass Menschen engagiert und ehrlich beschreiben, was sie bewirken wollen und wofür sie sich einsetzen. Gleich beim ersten Auftritt wurden wichtigste Themen angesprochen, die sträflich vernachlässigt worden sind : Kinderarmut, Tierschutz, Konsumentenschutz. Und : weitere Fachthemen kommen. Nicht als Lippenbekenntnis, sondern als ehrliches und engagiertes Anliegen.

.

Besonders erfreulich : hier arbeitet ein gleichwertiges Team - keine Ja-Sager. Peter Pilz ist nicht der "kleine Diktator" sondern der Kristallisationspunkt für kompetente und selbstbewusste Persönlichkeiten.

.

Ein echter Aufbruch und Neuanfang - und eine wirkliche Bereicherung für die politische Landschaft Österreichs. Die Wahl wird spannend werden ...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 25.07.2017 23:11:39

9 Kommentare

Mehr von Plabutsch