alternative medien zur kenntnis nehmen!

zum beispiel

https://www.democracynow.org/2021/5/11/israel_palestine_airstrikes_gaza_sheikh_jarrah

oder

https://www.972mag.com/israel-chooses-violence/

https://www.972mag.com/israeli-media-gaza-palestinian-children/.

ich erwarte in diesem theater ja nicht, dass sich wer die mühe macht, zu recherchieren, was es mit Shimon haZadik und der nach ihm benannten schechuna auf sich hat. über google+so kommt mer da nicht weit... da muß mer sich schon mal in ne uni-bib-oder-dergleichen bemühen und all das durchforsten, was sich zur stadtgeschichte Jerusalems finden läßt. und mer muß die bekannte 3-D-brille weglassen. und dann müßte mer auch noch talmud lernen. um zu begreifen, warum 1 jüdische schechuna auf nicht-jüdische nachbarschaften angewiesen war, also darauf, dass die auch schon immer da waren.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 12.05.2021 10:28:45

23 Kommentare

Mehr von rahab