mit freundlichen grüßen

Ihre feministische theologie

ps: und in lukas 8, 1-3 lesen wir:

1 Und es geschah in der folgenden Zeit: Er wanderte von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn

2 und auch einige Frauen, die von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren,

3 Johanna, die Frau des Chuzas, eines Beamten des Herodes, Susanna und viele andere. Sie unterstützten Jesus und die Jünger mit ihrem Vermögen.

ich wiederhole: Sie unterstützten Jesus und die Jünger mit ihrem Vermögen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.03.2018 11:00:33

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 15.03.2018 10:45:03

robby

robby bewertete diesen Eintrag 15.03.2018 10:01:38

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 15.03.2018 09:58:00

15 Kommentare

Mehr von rahab