noch eine pressekonferenz

konkret: die der neugegründeten *juden in der alternative für deutschland*

ich finde es immer wieder spannend, zuzuhören, was die leutz selber sagen. deshalb

und dann darf sich eine jeder gedanken machen.

mir fiel auf: die verkürzung jüdischer geschichte auf 2000 jahre. es ging dabei um diaspora. die erst mit titus begonnen hat, wenn wir der ansage an die *junge frau* glauben schenken wollen. das fand ich sehr merkwürden, unterschlägt diese ansage doch einen beträchtlichen teil jüdischer geschichtsschreibung wie er (nicht nur) im tanach nachzulesen ist.

mir fiel dazu diese veranstaltung im jüdischen museum ein

aber das war meine assoziation. andere haben bestimmt andere.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von rahab