erschießen - ging mir durch den kopf, als ich http://www.taz.de/Seenotrettungsschiff-Lifeline/!5516647/ las.

"Am Mittwoch verständigte sich die Bundesregierung in einer nicht-öffentlichen Sitzung des Innenausschusses des Bundestages auf ihr Vorgehen. Seehofer nannte demnach Bedingungen für eine mögliche Aufnahme der Flüchtlinge. Eine Voraussetzung sei, dass das Schiff festgesetzt werde, sagte er. Außerdem müsse die deutsche Crew zur Rechenschaft gezogen werden. „Wir müssen verhindern, dass es zu einem Präzedenzfall wird“, so Seehofer. Das habe er auch Außenminister Heiko Maas (SPD) gesagt, der sich nun um die Details kümmern werde."

was glaubt dieser ötzi eigentlich, wer er ist?

-

parlamentsfernsehen https://www.bundestag.de/ gucken!

"Für Mittwoch 15.30 Uhr hat die Linksfraktion eine Aktuelle Stunde im Bundestag zum Thema einberufen."

ich will wissen, ob ich von meinem widestandsrecht gebrauch machen muß!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 18:21:32

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 17:53:59

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 17:01:51

robby

robby bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 14:33:57

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 14:09:06

50 Kommentare

Mehr von rahab