wieder mal neues aus chemnitz

im nachgang zu meinem blog https://www.fischundfleisch.com/rahab/neues-aus-chemnitz-50033 freue ich mich mitteilen zu können, dass das ermittlungsverfahren gegen herrn Yousif I. A. eingestellt wurde. wie in http://www.taz.de/Verfahren-gegen-Iraker-eingestellt/!5566481/ zu lesen, konnte "weder anhand der objektiven Spurenuntersuchungen noch aufgrund von Zeugenaussagen" mit der für eine anklageerhebung notwendigen sicherheit eine tatbeteiligung festgestellt werden.

herr Yousif I. A. kann nun für vom 26.8. bis 18.9.2018 erlittene u-haft haftentschädigung beantragen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 20:56:52

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 19:29:57

73 Kommentare

Mehr von rahab