pixabay

Meine liebevolle, menschlich anmutende Frau Marian hat ihre Betroffenheit über die Morde in Marokko kundgetan. Zwei Frauen wurden dort grausam ermordert, von Islamisten. Erstaunlich waren die Reaktionen einiger User. Von „sie hätten es wissen müssen“ und „selber schuld“ bis „gschieht ihnen recht“ war da alles dabei.

Wirklich?

Schuld ist also nicht, wer eine Tat begeht, sondern das Opfer?

Gilt das auch für die Ehefrau, die bei ihrem gewaltätigem Gatten ausharrt?

Gilt das für die Putzfrau am Heimweg über den nächtlichen dunklen Brunnenmarkt?

Gilt das für das Junge Mädchen in zu kurzem Rock mit einer offenherzigen Bluse, die im dunklen Park vergewaltigt wird?

Gilt das auch für die Kinder die in geistliche Obhut übergeben werden und dann systematisch mißbraucht werden?

Diese Täter-Opfer-Umkehr ist widerlich!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 23.12.2018 11:51:08

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 23.12.2018 11:27:36

50 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian