Neues aus der bunten Abwehrkiste

Wir erinnern uns - nach dem Sexflashmob zu Silvester in Köln- an den super wirksamen Vorschlag der Oberbürgermeisterin von Köln, Henriette Reker, wie die deutsche Damenwelt sich künftig vor nafresichen Fummel und Missbrauchs- Attacken wehren kann. Siehe Bild.

Aber Frau OB hat eine neue Abwehrmethode aus ihrer Kreativ-Kiste gekramt! Jetzt gibt es Armbändchen mit dem Schriftzug "Respect" leider nur auf englisch verfügbar, arabisch war aus ... aber ... da sagen wir doch mal "Respekt, Frau Reker! Ihre hochgeschraubte Hirnleistung imponiert stets auf`s Neue!"

Das ist schon eine Verhöhnung der deutschen Frauen, die ihresgleichen sucht. Ich schreibe extra "deutsche" Frauen hin, weil es uns am meisten trifft. Reker ist ein Paradebeispiel an Pipi Langstrumpf-Syndrom. Eine unmögliche Person.

Aber lest selbst:

https://dieunbestechlichen.com/2017/12/respect-armband-koelner-ob-rekers-loesung-gegen-sexuelle-uebergriffe-in-der-kommenden-silvesternacht/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.12.2017 10:33:48

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 15.12.2017 10:07:22

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 18:20:47

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 18:06:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 17:44:29

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 12:56:07

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 12:38:45

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 14.12.2017 12:37:07

15 Kommentare

Mehr von Runafee