mit der Lektüre zum richtigen Gedankenaustausch mit dem geliebten

"anderen" Geschlecht schon ganz schön schwer. Ein ständig wachsendes Regelwerk muss bewältigt werden, sonst gibt es eigenartige Belohnungen, die sicher alle Adam's kennen.

Aber der Adam wird damit schon fertig, denn er ist genauso intelligent wie die Eva, schaut in dem Fall Fussball und es gibt dazu eine Hopfenkaltschale mit beruhigender Wirkung. Das Rad läuft rund, könnte man(n)/frau meinen.

.

Und dann kommts aber:

Entfernte Verwandte der Eva, sogenannte Feministinnen, lassen sich immer mehr einfallen, damit das Verständnis zum Unverständnis wird. Komisch, ist aber so. Zur weiteren Verwirrung der eigentlich im Umgang Vertrauten haben jene, also die der verwandten Art, vorerst eine "noch Geheimsprache" entwickelt und "Gender" benannt. Adam und Eva braucht diese Sprache eigentlich nicht, trotzdem soll die Verbreitung erfolgen. Dazu fiel mir heute folgendes Bild ins Telefon.

Stellt sich nur noch die Frage, wer zu dem Umfeld der Blöden gehört.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 23:30:17

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 22:01:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 21:03:28

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 15:54:54

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 15:46:17

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.03.2019 15:30:08

17 Kommentare

Mehr von Schlauberger