Van der Bellen sagt etwas Falsches und alle verstehen es richtig.

Gabalier gibt seinen Dünnschiß dazu, um seinen Status als Volks-Trott´n´Proller zu festigen und mehr Verkaufszahlen einzufahren.

Arier und Ausländer hauen sich in Internetforen und Postingkommentaren anonym die Goschn ein.

Baumgartner, der seine Schafe schon lange im Trockenen hat, weil er Diabetes förderndes Zuckerwasser verkauft, reißt auch dauernd die Pappn auf.

Menschen, die in jungen Jahren die Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix und die Doors bei Haschisch und LSD genossen haben, kaufen sich jetzt CDs von den Amigos,Hansi Hinterseer und Helene Fischer.

Strache, der immer noch an Sauferstoffmangel im Gehirn auf Grund seiner cholerischen Schreianfälle leidet, kann auch mit seiner neuen Brillenverkleidung keine Sympathie erzeugen.

Häupl überlegt sich zum tausendsten Mal eine Ausrede mit der er ganz ohne die Wahrheit zu sagen den Bürgermeistersessel nicht abgeben muß.

Donald Trump ist ein gefährlicher Irrer und Obama hat man den Friedensnobelpreis immer noch nicht aberkannt.

Putin ist ein skrupelloser russischer Diktator während George W.Bush sowie Tony Blair und Sarkozy immer noch frei herum laufen und sie für ihre Gräueltaten nie zur Verantwortung gezogen wurden.

Goldman Sachs und der IWF stürzen ganze Länder in den Ruin und vergeben ihnen dann noch Kredite mit Wucherzinsen und einer Vertragsbindung zum Kauf für neues Kriegsgrät.

Die 60 reichsten Menschen der Erde haben sich schlau und empathielos den ganzen Planeten unter den Nagel gerissen und lassen Millionen von Sklaven für Hungerlöhne dafür arbeiten.

---und wir?

---wir schauen Fußball, fiebern mit bei Formel1 und Dancing Stars, kaufen tolle Autos und lesen unabhängige Tagesschmierblätter sowie kostenlose Dreckszeitungen in öffentlichen Linien und schütteln verständnislos unsere Köpfe.

---die Schuldigen sind längst gefunden.

---die Schuldigen sind die Wähler!!

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 26.05.2017 09:22:40

Benjamin

Benjamin bewertete diesen Eintrag 04.05.2017 21:42:28

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.05.2017 15:05:15

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 03.05.2017 08:34:55

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.05.2017 01:49:16

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.05.2017 01:10:53

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 03.05.2017 00:03:14

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 02.05.2017 23:59:17

25 Kommentare

Mehr von Schnarsonir