Der UN-Pakt für das Recht auf globale Migration ist in der EU schon längst Realität

. . . obwohl die Regierungschefs der ganzen Welt (ohne Ungarn und USA) ihn erst im Dezember 2018 in Marrakesch unterschreiben wollen.

Die Inhalte und Hintergründe des UN-Pakts sind z.B. hier beschrieben. In Kurzform: Jeder Mensch hat das Recht, in jeden Staat der Erde einzuwandern, sich dort niederzulassen und an den dortigen Sozialsystemen teilzuhaben. Kein Staat ist mehr berechtigt, jemanden zurückzuweisen, egal ob er etwas im Sinne der Gemeinschaft beitragen kann oder will, oder welche Verbrechen er schon anderswo begangen hat.

Um sich als "Flüchtling" schon jetzt z.B. in Deutschland auf Lebenszeit festzusetzen und keine Abschiebung befürchten zu müssen, braucht es nur 3 Dinge:

1. eine zuverlässige Entsorgungsmöglichkeit für Pässe kurz vor der deutschen Grenze,

2. ein wenig Phantasie,

3. das EUGH-Urteil v. 19.06.2018, Az. C-181/16, Auszug aus dem Link:"Bis zur Entscheidung über den Asylantrag aber muss das Klageverfahren in Aufenthaltssicherheit durchgeführt werden können", erklärt Dr. Constantin Hruschka, Senior Research Fellow am Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik, "Asylsuchende behalten also bis zur Entscheidung die Rechtsstellung als asylsuchende Person und haben ein Anwesenheitsrecht".

Und so wird’s gemacht:

a) Man begibt sich in Richtung Deutschland und benutzt Nr.1 (z.B. einen Fluß, einen Gulli, ein WC o.ä.)

b) Man sagt an der Grenze oder bei einer inländischen Behörde ASÜL und benutzt Nr.2, um frei erfundene Phantasiepersonalien als persönliche Daten zu nennen. Fertig, das ist schon alles!

Denn dann beginnt die langwierige Asylprüfungs-Prozedur, während der man dank Nr.3 ein ständiges Recht auf Aufenthalt und Versorgung in Deutschland hat.

Falls der Asylantrag am Ende (ggf. nach jahrelangen Klageverfahren) abgelehnt wird, wird man formell zur Ausreise verpflichtet. Das ist aber überhaupt kein Grund zur Sorge, denn dank Nr. 1 und 2 kann die Ausreisepflicht nie durchgesetzt werden, weil kein Staat der Erde die Phantasiepersonalien für eine Rücknahme akzeptiert, sondern auf alle Ersuchen Deutschlands immer die sinngemäß gleiche Antwort kommt: "Diese Person ist kein Staatsangehöriger unseres Landes!"

Und so bleibt den deutschen Behörden ganz im Sinne des UN-Migrations-Paktes nichts anderen übrig, als den "Flüchtling" auf Lebenszeit im Land zu dulden. Der kann und darf sich ohne jede Eigenleistung in Germoneys soziale Hängematte legen, das vollversorgte Leben genießen und sein monatliches Taschengeld in die Heimat überweisen, damit möglichst bald auch sein ganzer Clan sich die Reise nach Deutschland leisten kann. Bei Bedarf kann er sich z.B. durch Drogendealerei noch etwas hinzuverdienen, ungläubige Schlampen begrapschen oder vergewaltigen, anschließend schlimmstenfalls eine kurze Haftstrafe in deutschen Wellness-Gefängnissen absitzen (sofern dort überhaupt ein Platz frei ist), und es sich danach weiter gut gehen lassen im gehirngewaschenen Land der Willkommensklatscher und Gutmenschen.

Das alles ist schon seit Merkels Grenzöffnung in 2015 möglich, und trotz Seehofers Masterplänen, Söders neuer bayerischer Grenzpolizei und dem Unionskrach um die Flüchtlingspolitik immer noch genauso möglich. Wirklich geändert hat sich also trotz aller Nebelkerzen aus Berlin nichts!

Angesichts von rund 180.000 Asylsagern in 2017, von denen ca. 2/3 keinen Paß mitführten, kann man schätzen daß auch jetzt an jedem Tag über 300 "Flüchtlinge" nach Germoney kommen, die sich unabhängig von der Entscheidung über ihren Asylantrag ihr ganzes Leben lang hier versorgen lassen werden.

Laut dieser Quelle kommen oder kamen sogar noch deutlich mehr "Flüchtlinge" ohne gültigen Paß nach Deutschland, Zitat: "80 Prozent der Flüchtlinge, die ihre Beamten in den ersten vier Monaten dieses Jahres kontrolliert haben, konnten sich nicht ausweisen oder versuchten mit gefälschten Dokumenten ihre Identität zu verschleiern." Zitat Ende.

Damit ist der UN-Migrations-Pakt in Deutschland schon längst im faktischen Vollbetrieb. Mit genug Galgenhumor läßt sich auch sagen: Wenn der Pakt formell in Kraft tritt, kann es für Deutschland nicht noch schlimmer werden als es schon längst ist!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 06:38:48

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.07.2018 20:15:01

2 Kommentare

Mehr von Sepp Adam