Ampelterror - Erziehung - Biodeutsche und Internationalsozialismus.

Mein Smartphone hat mir einen Beitrag vor die Augen geklopft. Ich hab ihn aus Langeweile am Klo gelesen. Er war kurz. Ich hab nicht besonderes erwartet. Las sich interessant - am Anfang. Vermutlich ist es Satire, aber die darin versteckte Denkstruktur, die ist sicherlich nicht satirisch. Die ist hasszerfressen. Nämlcih Hass auf das eigene.

Es ging um den Verkehr in Saigon. Das man eben einfach durch das Gewusel an Mopeds spaziert und da eh alle langsam im Chaos schwimmen. Man wird dann als Fussgänger quasi in den Verkehr miteingerechnet und alle weichen best möglich aus. So lange man die Geschwindiglkeit und Richtung nicht verändert.

Dann kam die Wende im Text.

"Besonders am Prenzlauer Berg herrscht elterlicher Ampelterror. Er wird von beflissenen Jungmüttern und Jungvätern mit ihrem allerliebst rosa und hellblau ausstaffierten Nachwuchs ausgeübt."

Soll das lustig sein? Man kann ja mal die Vorzeichen umkehren und dann schauen, ob man das noch für lustig hält. Die Ausländer mit ihrem Nachwuchs. - Hier merkt man schon an der widerwärtigenn Sprache wie rassistisch abfällig man über "Biodeutsche" und dere Kinder redet. Wäh, Kinderkriegen ist ja schon blaubraun verdächtig. Sie zu haben und sich auch noch kümmern erst recht! Explizit hat er es ja nicht in den Mund genommen, aber die Wikipedia sagt und ja:

"Der Ausländeranteil liegt bei 15,8 % und somit knapp unter dem Berliner Durchschnitt (16,1 %). Für Ost-Berliner Verhältnisse ist dies zwar viel, andere zentrumsnahe Gebiete haben aber weit mehr Ausländer (Kreuzberg: 29,6 %; Wedding: 33,9 %). Der Anteil schwankt von 9,6 % im Osten bis zu 21,1 % im Südwesten des Prenzlauer Bergs.[12] 23,6 % der Bewohner haben einen Migrationshintergrund, auch das liegt unter dem Berliner Durchschnitt (28,6 %)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Prenzlauer_Berg

Am Prenzlauer Berg, da leben weniger Ausländer, als im Durchschnitt. Das Rosa und Blau impliziert die Abwehrhaltung der Jungväter und Mütter gegen das Genermainstreaming und "geschlechtsneutrale" Erziehung. Daher sind die Eltern un-progressiv. Dieses nicht Progressivsein - also das Kind an sich und das traditionelle Rosa und Blau, das ist ja schon wieder ein bissl hitlerresk, nicht wahr. So muffig. So Ewiggestrig. Gell, Ampelnazis, quasi - Und die haben es in sich:

"Sobald es jemand wagt, bei roten Fußgängerampeln die Straße zu überqueren, wird er von den brav auf Grün wartenden Eltern heruntergeputzt."

Ja, da hält sich einer an die Regeln, ist pfui Biodeutscher, hat Kinder, die traditionell erzogen werden und, ja und er erdreistet sich auch noch Fehlverhalten aufzuzeigen. Da sieht mans schon. Schauts doch hin. Diese Biodeutschen sind alle durch die Bank ungute Personen. Regeln muss man brechen, wenn sie von "den Anderen" eingehalten werden. Diesen engstirnigen Systemerhaltern. Die Pension einzahlen, Arbeiten gehen, sich an Regeln halten und in der Freizeit auch nicht Windel wechseln und kranke Kinder pflegen müssen. Anstatt im Bioladen ums Eck, unter dem Heizschirm im Freien sitzend, mit Biopullover und Biokunstleder gekleidet, seinen Biospritzwein und Biodöner selbstverständlich biohallal essend und trinkend, sich über die bösen Biodeutschen und ihre klare Gesinnung herablassend zu unterhalten.

"Die lupenrein hochmoralische Argumentation: Wer bei Rot mit schlechtem Beispiel vorangeht, produziere ja quasi die Kinderleichen der Zukunft. Solche Eltern sehen in alltagstotalitärer Anmaßung die Erwachsenenwelt als ihre Aufzuchtsstaffage, in ihrer schönen, neuen Welt darf absolut nichts Unkorrektes mehr vorkommen."

Lupenrein (Schröder und Putin), hochmoralisch (lächerlich gemacht durhc Übertreibung), Alltagstotalitär (wir kommen den Nazis schon näher), Anmaßung, Aufzuchtsstaffage! Und dann kommt zum Gipfel auch noch die "Schöne neue Welt" ins Spiel. Wie wenn die Eltern, die sich um ihren Nachwuchs sorgen gleich einem totalitäres Regime gesetzt werden könnten. Es snd doch vielmehr genau solche Texte mit totalitär linksliberaler Gesinnung, die nichts anderes danaben dulden oder auch nur ertragen können: du sollst nur an eine Ideologie glauben und das ist die Linksliberale. Es sind soch die herrschenden Medien und die herrschende Metapolitik, die allen den Mund verbieten will, die ausgrenzt und die rechte Bücher verbrennen will. Die zeigen den konservativen Jungvätern und Kungmüttern nämlich was so alles wirklich geht. Da werden Autos und Wohnungen von "bösen" Menschen angezündet. Man droht ihnen mit dem Tod. Man grenzt sie aus. Sorgt dafür, dass sie den Job verlieren, das Geschäft oder Lokal schliessen müssen. Gesellschaftlicher Hinrichtung. Ach du schöne neue Welt, nicht war?

Eltern sorgen sich um die Kinder, die lernen sollen im Strassenverkehr zu überleben und man nennt das dann: "Schöne neue Welt". Toleranz gegenüber konservativer Einstellung, das kennen sie nur, wenn es aus dem Internationalen Umfeld kommt. Da biegen sie ihre eigenen ideologischen Regeln bis zum Bruch. Da werden Kopftücher als Symbol der Freheit und die Frau kann ruhig wieder zur Gebärmaschine verkommen - und zu hause versauern Das ist dann Freiheit von Religion.

Wien ist ja auch schon infiziert mit dem biodeutschen Virus. Der Rotlich-Stehpest. Angekränkelt. Aber gottseidank:

Der werte Herr erzieht seine Kinder anders:

"... In ihrer Anwesenheit vermeide ich das Rotgehen, doch sie sollen wissen, dass es in dieser Welt Erwachsene gibt, die das tun."

Was das Vermeinden?

"Es gehört zur Realität einer Stadt."

Das Verbrechen gehört zu Realität, aber auch der totalitarismus des politischen Islam, der am liebsten allen ungläubigen die Freiheit nehmen würde.

Für Kinder ist das verboten, und sie verstehen auch, wieso: weil ihnen noch der Überblick fehlt."

Ja da hat mir dann die Sicherungen rausgeblasen. Wir machen und die Gesetze selber, weil wir haben den Überblick. So wie Merkel 2015 halt. Passt eh. Man erklärt den Kindern, dass Erwachsene Regeln brechen dürfen. Einfach so. Sie haben ja den Überblick. Auf Basis ihrer eigenen subjektiven Gewichtung. Versteht sich. Und wenn sie dann gross sind (die Kinder), dann dürfen sie auch Regeln nach gut dünken brechen. Gell. So denkt das progressive Gehirn. Aber das passt auch so, weil: wir sind ja bekanntlich die Guten.

In Malaga, nämlich, da sind alle Eltern besser und gleich und alle sind so brav toll unregelhaft. Sie gingen alle bei Rot über die Strasse. Wie im Saigon der 90er. Und wie nennt man eine Ideologie, die behauptet dass eine Herkunft besser ist als die andere? Ja genau. Und in Analogie kann man das Internationalsozialismus nennen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 13:39:30

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 05:17:22

6 Kommentare

Mehr von Shardik