Vom konjunktiven Gernhaben

Ein hier allseits bekannter und deswegen nicht genannt werden müssender User denkt offenbar viel über Sex nach.

Ganz besonders gern in der Form, dass er Frauen, besonders jenen, derer Kommentare er in Ermangelung einer geeigneten intellektuellen Ausstattung anders nicht Herr wird, den Wunsch unterstellt, vergewaltigt zu werden.

Diese Unterstellungen fangen gerne und regelmäßig mit dem Satz

"Das hättest du wohl gern, dass ..."

an, woraufhin er dann mehr oder weniger phantasielos seine Vorstellungen ausmalt.

Also mir, so als weiblichem Menschen, käme eine solche Vorstellung wahrlich nicht als Wunsch in den Sinn. Und selbst Menschen aus der SM-Szene pflegen sich an Spielregeln zu halten, von denen ebenjener User in Ermangelung ... Sie wissen schon ... natürlich keine Ahnung hat.

Ich finde ja, ein solch offenbar chronisch untervögeltes armes Würstchen sollte sich, auch wenn ihn derlei Vorstellungen total aufgeilen, in ebendiesen etwas mäßigen, denn

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”. Friedrich Wilhelm Nietzsche

Aber vermutlich hat der Abgrund nicht nur in den armen Kerl hinein geblickt, sondern ihn bereits vor langer Zeit herab gerissen.

Vielleicht wäre er auf einer INCEL-Plattform besser aufgehoben?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.08.2023 22:47:03

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 14.04.2023 14:17:52

8 Kommentare

Mehr von sisterect