Unsere Politiker haben versagt unser Volk auch

Was ist ein Politiker eigentlich? Ein Politiker sollte für das Volk arbeiten. Er wurde gewählt um Entscheidungen zu treffen. Leider machen das unsere Politiker nicht. In so schwierigen Zeiten müssen sie Entscheidungen treffen und sich nicht hinter ihren Wahlhelfern verstecken, wie kleine Kinder hinter der Mutter. Es muss etwas geschehen: Österreich braucht wieder Politiker, die sich für ihr Land einsetzen und ich spreche hier nicht von Strache oder Glawischnig. Ich spreche von Politikern, bei denen es nicht um Korruption und Freunderlwirtschaft geht, ich spreche von Politikern bei denen das Land und das Volk Österreich an erster Stelle stehen. Wir haben eine der größten Krisen in Österreich und Faymann, Mikl-Leitner handeln nicht, auch unser Bundespräsident handelt nicht. Er könnte in Notsituationen Gesetze sofort erlassen tut es aber nicht, warum ist die Frage. Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, sie sind für die Staatsführung einfach zu Dumm. Sie wollten wie viele andere vor ihnen (Pröll, Gusi etc.), die Politik nur als Sprungbrett für einen besseren Job nehmen. Sie sind komplett überfordern und haben keine Erfahrungen als Manager für diesen Job. Sie haben Geheimdienstinformationen und schaffen es nicht sich auf die Flüchtlingskatastrophe vorzubereiten. Die EU schafft es nicht Gesetze zu ändern. Ich frage mich warum wir Idioten (das Volk) diese Hochverräter immer wieder wählen.

Ich glaube, dass der Mensch einfach zu dumm ist. "Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt“ (mahatma gandhi). Selbst wenn sich ein ehrlicher Mann der geeignet wäre zur Wahl stellen würde, würde er von der Presse zerpflückt werden und wir Idioten würden das auch noch glauben was in der Zeitung steht. Daher wird unsere Boot mit Vollgas gegen die Wand fahren. Wir wissen es auch noch: kein besseres System als die Parlamentarische Demokratie. Leider wird es in eine Revolution enden und in 200 Jahren werden die Menschen sagen, was das für korrupte Idioten waren, damals. Es gibt keine Möglichkeit, vom Volk ausgehend, das System durch Wahlen zu stürzen und wer mir jetzt sagen will ein Volksbegehren sollte einfach leise sein und sich unsere Gesetze anschauen.

Auch durch Wahlen werden wir nichts ändern können, weil der Mensch zu dumm ist, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ein Beispiel ist das Flugzeug, das über der Ukraine abgeschossen worden ist. Die meisten geben den Separatisten die Schuld, die anderen den Ukrainern, weil es die Zeitung so schreibt. Es kommt aber keiner auf den Gedanken die Schuld der zuständigen Luftfahrbehörde zu geben, die den Luftraum nicht komplett über dem Kriegsgebiet sperrt, nur weil 1000 Euro an Sprit gespart werden. Daher wird sich hier nichts ändern, solange die Leute nicht den Arsch hoch bekommen und ihr Hirn einschalten und wieder beginnen selbst zu denken und sich nicht alles in den Kopf legen lassen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Unplugged 1-Stein

Unplugged 1-Stein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

2 Kommentare

Mehr von squezz