Mein Film ist anlässlich der „langen Nacht der Museen“ am 3. Oktober im Rahmen des Programms des Bestattungsmuseums zu Gast

Da kollidieren zwei Veranstaltungen. Mein in kongenialer Zusammenarbeit mit Peter Bosch entstandener Kurzdokumentarfilm „Zentralfriedhof, der Film“ wird ab 18 Uhr bis 1 Uhr früh gezeigt. Freilich bin ich schon sehr neugierig, wie sich das Ambiente gestaltet.

Dementsprechend ist es mir auch nicht möglich, gleichzeitig am ersten f+f-Treffen teilzunehmen. Falls der Eine oder die Andere Blogger/in und/oder User/in auf dieser Plattform meinen Film gerne begutachten möchte, freut mich dies sehr. Das Bestattungsmuseum hat sich ein besonderes Programm ausgedacht.

http://www.bestattungsmuseum.at/eportal2/ep/contentView.do/pageTypeId/69629/programId/70452/contentTypeId/1001/channelId/-49300/contentId/80912

Freilich soll mein Film nicht als Gegenveranstaltung betrachtet werden. ;)  Wobei es noch eine weitere Veranstaltung gibt, die an diesem 3. Oktober stattfindet. Und zwar die Flüchtlings-Großdemo inklusive Musikprogramm. Es ist mir allerdings schleierhaft, warum diese ausgerechnet am Tag der „langen Nacht der Museen“ stattfindet. Schließlich werden da nicht wenige Museumsbesucher/innen auf den Beinen sein.

Hier noch ein Link zum Kurzinhalt des Films:

http://www.reelport.com/index.php?id=300&L=hu

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

2 Kommentare

Mehr von Jürgen Heimlich