Mein schönstes Weihnachtsgeschenk 2015: Anschauen und staunen!

Wer sich darüber wundert, dass ich bereits jetzt mein schönstes Weihnachtsgeschenk ins Spiel bringe, wo der Weihnachtsabend noch gar nicht da ist, den kläre ich gerne auf. Mein kürzlich veröffentlichter neuer Roman spielt in der Weihnachtszeit der Jahre 1933/1934. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Ereignisse in eine Geschichte verpackt worden sind.

Die bei einem bis heute unaufgeklärten Unglück ums Leben gekommene Josephine Klimczak erwacht auch im nunmehr direkt ansteuerbaren Video-Trailer zum Leben. Ich habe diesen Trailer nunmehr schon ein gutes Dutzend Mal gesehen und bin nach wie vor entzückt davon. Die ästhetische Dimension tritt hervor, die mystische Komponente ist ebenso in bewegten Bildern eingefangen. Also, wohl keine Überraschung, dass dieser Video-Trailer zu meinem Roman ein Geschenk, perfekt für Weihnachten, ist! Die Eigenart des Romans kommt hierbei wunderbar zur Geltung. „Das Geheimnis von Willoughby“ betritt somit ein Terrain, das einen besonderen Zugang für an der Geschichte interessierte Leser/innen eröffnet.

Hier ist also das Kleinod zum Anschauen und Staunen!

[embed=videolink]#ÄÜ#"video":"https://www.youtube.com/watch?v=B4Pr35j2Zzs","width":"400","height":"225"#ÜÄ#[/embed]

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

Daniela Noitz

Daniela Noitz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:18

6 Kommentare

Mehr von Jürgen Heimlich