Die Leiden des jungen Fräuleins

Nächtliche Über(ein)schätzung

Ich nehme an jeder hatte schon einmal ein merkwürdiges Date. Nun, ich hatte das ungute Vergnügen einen besonders peinlichen Fall der merkwürdigen Sorte miterleben zu dürfen. Tja, um einen besseren Einblick in meine (leider) unvergessliche Erfahrung gewähren zu können, beginnt meine Geschichte letzten Freitagabend...

Wien (und da ist sich jeder einig) ist eine besondere Stadt. Sie beherbergt viele verschieden Arten von Individuen, vor allem eine gar nicht so kleine Anzahl von Höhlenmenschen (so nenne ich Leute die mir Angst machen, mich mit unüblichen Aussagen bzw. Blicken bzw. Bewegungen verwirren und natürlich jene bei denen man zweimal hinschauen muss bevor man überhaupt eine passende Beschreibung zuordnen kann). Also um auf mein Date zurück zu kommen. Freitagabend. Meine gute Freundin Esmeralda und ich planten einen Ausgeh-Abend (oder wie ich es nenne eine körperliche und seelische Hardcore-Zerstörung) vom Feinsten. Nun ja, wir mussten im Endeffekt ein wenig von unserem "Feinsten" streichen da wir als jämmerliche Studenten hauptsächlich von der guten alten Kinderbeihilfe leben (ein kleines Dankeschön an unseren Staat).  Somit verschlug es uns (natürlich nach 40ig-minütigem Duschen inklusive Ganz-Körper-Rasieren, 30ig-minütigem Schminken und 20ig-minütigem Haare frisieren) anstatt in eine tolle Cocktail- Lounge in die Studenten Alm (alias 2 Euro Bar). Bei Getränken wie "Geile Sau" (Aperolspritzer mit Red Bull) und "Frosch" (Eierlikör mit Orangensaft) entschieden wir uns  für Hochprozentiges (Hochprozentige alkoholische Getränke machen nicht so fett) . Sprich: TEQUILA. Wir bestellten jeweils 6 Shots und empfanden es als Kompliment als der Kellner kommentierte: "Selbst für an' Mann, wär' des a hoarte Bestellung!" . Nach dem dritten (auf Ex gekippten) Shot war alles auf einmal lustig. Wir planten einen Abend voller  leidenschaftlicher Tänze und heißer Küsse am Klo mit einem Fremden. Als wir die Alm nach etwa 2 Stunden verließen war es schon nach Mitternacht. In der Bim wechselten wir ganz lady-like unser Schuhwerk von bequemen Boots in atemberaubende High-Heels (atem(be)raubend war vor allem ihr Preis gewesen).

Meine Freundin Esmeralda zählt zu den eher kleineren Fräuleins auf dieser Welt und  wählte für den Abend deshalb 15cm Absätze (sie flog auch 15mal hin). Im Club angekommen stellten wir uns an die Schank und fingen an zu beobachten. Niemand interessantes (die heißen Küsse blieben aus). Die Musik wurde lauter und somit auch wir. Wir tanzen so leidenschaftlich wie es unsere mittlerweile tauben Füße zuließen. Nachdem wir nach 2 Stunden von niemanden angesprochen wurden, (und ich es bitterlich bereute mich für so einen Reinfall rasiert zu haben) gingen wir auf die Toilette. Die Damentoiletten in Clubs sind perfekte Beispiele für Sammelorte von weiblichen Höhlenmenschen. "Hat wer einen roten Lippenstift? Hat wer ein OB? Hey Mädels, hat wer ein Kondom, dringend bitte?!" Esmeralda und ich vergnügten uns anstatt mit heißen Fremden, mit sexy Klo-Selfies (nicht alle Fotos waren sexy, eigentlich nur eines). Auf dem Weg zurück stolperte Esmeralda (das 13te Mal) über ihre Füße und somit stießen wir (während sie sich natürlich an mir fest hielt) mit einem jungen Herren zusammen. Ich kann mich ehrlich gesagt wage an sein Gesicht erinnern (dies war noch in meiner Alles-Ist-Lustig-Phase des Abends) aber Esmeralda meinte er verdiene meine Nummer (ja so etwas machen "Freundinnen" wirklich manchmal). Nach einer weiteren halben Stunde leidenschaftlichen Hüfte Schwingens machten wir uns auf den Weg zum Ausgang. Wir trennten uns liebevoll (und vor allem sehr laut): "Das war so ne geile Nacht! Nächstes Wochenende unbedingt wieder!"... bei den Taxiständen voneinander und im frühen Morgengrauen erreichte ich überglücklich mein Bett (die wahre Liebe meines Lebens).

Am nächsten Morgen fand ich schon eine SMS von einer unbekannten Nummer auf meinem Handy. "War nett dich kennen gelernt zu haben. Lust auf einen Kaffee?" Als mir schockiert klar wurde, dass ich (anscheinend) wen kennen gelernt hatte, und meine Erinnerung an gestrige Nacht langsam zurück kam, willigte ich ein mich mit ihm am Montag zu treffen....immerhin verdient doch jeder ne Chance, oder? (zumindest jeder dessen Gesicht man sich nicht wirklich gut einprägen konnte)

Fortsetzung folgt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gog gordana

gog gordana bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

5 Kommentare

Mehr von tams