Die Wissenschaft von der Glatze und von den Hormonen

Es gibt Wissenschaftler, die wo behaupten, die Tendenz zur Aufglatzung komme vom Testosteron. Wer also ein richtiger Mann ist, bis zur Halskrause voll mit Geschl-ächz-hormonen, dem fallen die Haare aus. Daß es bei Glatzenträgern vor Potenz nur so rauscht sagt einem doch schon das Wort "Haarausphall", wenn man es nur genau betrachtet.

Ich mein, es gibt natürlich auch Betrüger.

Obwohl... Wo 1 Wissenschaft ist, da gibt's auch immer eine andere, die das gerade Gegenteil behauptet. Mein grauwallendes Greisenhaar etwa flösse mir längst über die Schulter, ließe ich es nicht gelegentlich abschneiden. Demzufolge wäre ich also ein Testosteronkrüppel. Andererseits habe ich einen Bartwuchs, der mich für jede Wikinger-Metzel-Plünder-Vergewaltigungs-Horde qualifizieren würde.

Die Wahrheit ist wahrscheinlich - wie so oft - beliebig.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 30.11.2019 15:03:27

1 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh