Ob Spurren gefährlich sind, frägst du? Weil du das mal irgendwo gelesen hast. Nun, ich kann dich beruhigen, der Spurr an sich ist ungefährlich, auch vor in Rudeln auftretenden Spurren brauchst du dich nicht zu fürchten.

Allerdings rate ich dir, dich vor den Weibchen in Acht zu nehmen, die sind nämlich sehr lästig und manchmal wirklich gefährlich, vor allem für Motorrad- und Autofahrer. Wenn du ein Schild siehst, auf dem vor Spurrinnen gewarnt wird, dann paß auf!

Und die Kinder erst, die süßen kleinen Spurrillen...

liegt bei mir, es wollte sonst keiner haben

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 3 Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sonnentaler

Sonnentaler bewertete diesen Eintrag 13.10.2017 17:39:45

2 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh