Stanley Johnson, Vater des gleichnamigen Boris, hat jetzt um die französische Staatsbürgerschaft nachgesucht. Er habe, argumentiert er, Anspruch auf diese Staatsbürgerschaft, da seine Großmutter Französin gewesen sei.

Stanley Johnson hätte, ergänze ich, so gesehen auch Anspruch auf die türkische Staatsbürgerschaft, ist er doch Enkel des letzten osmanischen [1] Innenministers der Türkei Ali Kemâl Bey. Boris Johnson ist demnach der Urenkel eines türkischen Ministers.

Klingelt's?

Ein Premierminister mit türkischem Migrationshintergrund und eine Staatschefin, die sich verdächtig oft als Kopftuchmädchen zeigt...

Nicht nur Deutschland wird also umgevolkt! Erwachet!

Oder, wie der forumseigene Magister sagen würde: Umpfaßbar!

_________________________________

[1] Also vor Atatürk, eh schon wissen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 04.01.2021 22:47:39

2 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh