In der letzten Zeit habe ich eine Reihe von Videos und Artikel gesehen, die das ganze als gigantischen Betrug erscheinen lassen.

In einer Pressekonferenz berichtete die AFD über die Befragung des Chefs des Robert-Koch-Instituts (RKI) Herr Wiehler im Rahmen eines Corona-Untersuchungsausschusses.

1: Herr Wihler (RKI) hat keine Ahnung über Übertragungen des Virus über Oberflächen. Stattdessen bezieht er sich rein auf eine Aerosol-Hypothese, die jedoch direkt vor ihm von einer Sachverständigen in Frage gestellt wurde.

2: Für die Wirksamkeit des tragens von Masken kann er keinen Beleg liefern. Ebensowenig für mögliche Gefahrens vom Tragen der Masken von ungeübten Personen (In der Arbeitswelt benötigt man eine Gesundheitsprüfung und eine Unterweisung für die richtige Handhabung).

3: Eine Änderung der Strategie begründete Herr Wiehler durch neue Erkenntnisse, welche aber auch schon in ältere Lehrbücher zu finden wäre.

4: Herr Wiehler beibt bei der Behauptung, dass die Sterblichkeit bei 1% liegen würde. Jedoch wird das nicht nur von mehreren Medizinern in Frage gestellt, sondern es werden Zahlen angegeben, die deutlich niedriger liegen. Selbst beim blosen anschauen der Sterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren macht deutlich, dass Herrn Wiehlers angaben unmöglich stimmen können.

5: Bis heute kann das RKI keine Studien vorlegen in Bezug auf Antikörper.

6: Es gibt keine representative Referenzbestimmung für Inzidienzwerten. Die Inzidienzwerte bilden insofern nur die Testpersonen ab, aber nicht die Gesamtbevölkerung.

Lediglich zur Zufriedenheit der Bevölkerung mit den Corona-Maßnahmen kann das RKI eine representative Umfrage vorlegen.

7: ZUr Frage der Immunität und der Infektiosität gibt es keine representative Studien.

8: Herr Wiehler hat keinerlei Kenntnisse über die CT-Werte, welche maßgeblich für die Aussagekraft der PCR-Tests sind.

Schauen wir mal nach Indien: Der indische Corona-Mutant wäre ja so hochansteckend und würde sich immer weiter verbreiten.

Blos blöde, dass Indien eine Inzidienz hat, die sogar etwas besser (niedriger) ist als Deutschland. Die Inder protestieren inzwischen sogar gegen diese Darstellung. Und die WHO? Die kennt den indischen Mutant gar nicht.

https://sciencefiles.org/2021/05/25/die-covid-19-lugenspirale/

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124071/Indische-Regierung-verbietet-Begriff-indische-Variante-in-Onlinemedien

Aber noch vor 3 Tagen gab es Horrormeldungen aus Indien, nach dem Motto ach wie schrecklich das doch wäre und die Menschen würden ja sterben wie die Fliegen.

Zu den Nebenwirkungen muss man neben der erhöhte Sterblichkeit auch weitere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen betrachten. Hierzu hat Science Files mal wieder einen guten Artikel herausgebracht:

https://sciencefiles.org/2021/05/24/myokarditis-herzmuskelentzundung-vor-allem-bei-jungeren-nach-mrna-covid-19-impfung/

Ein weiteres Problem ist, dass auch mit Impfung die Ansteckungsrate sehr hoch ist. Mehr noch, eine Impfung scheint sogar nutzlos zu sein. In Verbindung mit den hohen Nebenwirkungen, auch mit Todesfolgen halte ich eine Impfung daher für gefährlicher, als wenn man die Impfung komplett weglässt.

https://sciencefiles.org/2021/05/23/die-wahrheit-uber-den-covid-19-impfschutz/

Gehen wir doch mal auf den CT-Wert der PCR-Tests ein. In der Grafik des folgenden Links ist die obere Kurve bei einem CT-Wert von 30, die untere von 25. Die obere ergibt ca. 75% Corona-Positive an, die untere von ca. 45%.

In Deutschland wird mit einem CT-Wert von 40 gemessen, was 50 - 75% Positive ergibt. Und damit natürlich auch überhöhte Inzidienzzahlen ergibt.

Die zugrunde liegende Studie führt folgende Rückschlüsse an:

1) Ein positiver PCR-Test bedeutet nicht, dass ein Corona-Virus nachgewiesen wurde.

2) Das Ergebniss eines PCR-Test wird von vielen Faktoren beeinflusst (Zyklen, Laborbedinungen, Verschmutzungen, etc).

3) PCR-Tests entdecken nicht die Existenz des Virus (SARS-CoV-2), sie entdecken eine bekannte genetische Sequenz, von der auf die Existenz von SARS-CoV-2 zurückgeschlossen wird.

4) Die WHO weist darauf hin, dass der PCR-Test kein eigenständiges Diagnosemittel ist. Es muss IMMER in Verbindung mit klinischen Symptomen gebracht werden.

5) Die Rate positiver PCR-Tests steht in einem direkten Zusammenhang mit der nationalen Teststrategie und unterliegen somit politischer Beeinflussung.

6) Positiv-Getestete können auch durch andere Corona-Viren symptomatisch sein.

7) Ob RT-PCR-Tests in der Lage sind, zuverlässig zwischen denen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind und denen, die es nicht sind – eingeschlossen sowohl falsch positive als auch falsch negative Tests – zu unterscheiden im Stande ist, wurde NIE für eine größere Population getestet

8) Angesichts der Studie, die zeigen das 50% der positiv Getesteten nicht infektiös sind, ist der PCR-Test keine geeignete Grundlage, um darauf basierend Maßnahmen wie Lockdown zu treffen.

9) Die Aussagen, wieviel Menschen an Covid-19 gestorben sind, beruht bislang auf PCR-Tests, was wie oben beschrieben grob fehlerhaft ist.

10) Die Verwendung von RT-PCR-Tests als Goldstandard ignoriert vollständig, dass 50% bis 75% der positiv Getesteten nicht infektiös sind.

https://sciencefiles.org/2021/05/19/pandemie-hoax-deutsche-studie-nimmt-nationale-rt-pcr-test-strategie-auseinander/

Zusammenfassend muss man sagen, ja der neue Corona-Virus ist gefährlich. Ja, man muss aufpassen (Abstand halten).

Aber er ist auch weit ungefährlicher als uns weisgemacht wird. Und wir benötigen weder Impfungen, noch Lockdowns, noch Masken.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 03.06.2021 14:43:57

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.05.2021 01:42:03

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 22:39:16

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 14:06:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 10:38:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 05:46:30

17 Kommentare

Mehr von Tourix