1.623 Fälle wurden nach negativen Tests vom Covid-19 in Dakhla Oued Eddahab ausgeschlossen

Dakhla–Rund 1.623 Verdachtsfälle einer Kontamination mit dem neuen Coronavirus (Covid-19) in der Region Dakhla Oued Eddahab wurden nach negativen Ergebnissen der im Labor durchgeführten Analysen abgewiesen, welche am Dienstag, den 08. Juni 2020 von der regionalen Gesundheitsdirektion (DRS) bekannt gegeben wurden.

Diese ausgeschlossenen Fälle werden am 9. Juni 2020 um 18 Uhr zwischen den Provinzen Oued Eddahab (1.492) und Aousserd (131) verteilt, stellte die DRS in ihrem täglichen Bulletin zur epidemiologischen Situation in der Region die Mitteilung auf.

Derselben Quelle zufolge wurde Dakhla nach der vollständigen Remission von drei Patienten, die gemäß den geltenden medizinischen Protokollen im regionalen Krankheitszentrum Hassan II. in Dakhla behandelt wurden, für "frei" von allen Fällen der Covid-19-Kontamination erklärt.

Diese neuen Remissionen bringen die Gesamtzahl der vollständig genesenen Patienten in der Region auf 05, wo seit Beginn dieser Pandemiewelle keine Todesfälle durch Covid-19 zustande gekommen sind.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann