Ich habe Grün gewählt bei der Nationalratswahl. Das macht mich zwar nicht zum Hauptverursacher an diesem Debakel das wir aktuell Regierung nennen aber die Mittäterschaft kann ich nicht abstreiten.

Ich werde diesen Fehler nicht mehr wiederholen und hoffe das auch die ÖVP-Wähler unter uns zur Einsicht kommen das wir diesem Land ein furchtbares Verbrechen angetan haben als wir mit unseren Kreuzchen diese Menschen in Positionen gehievt haben in denen sie uns allen so immens schaden können.

Ich würde mich über baldige Neuwahlen freuen um diesen Fehler zu korrigieren.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 09:23:08

16 Kommentare

Mehr von Ttavoc