Kalter Kaffee & das Internet!

Super Sonntag Morgen! :)Seit einiger Zeit beschäftigt mich das `Bloggen` und da stoße ich an diesem traumhaften Sonntag Morgen, nachdem ich schon eine tolle Runde mit meinem genialen Hund gedreht habe, mir leckeres Frühstück mitgenommen habe, und mir wieder mal eine Sonntagszeitung gegönnt habe auf einen Bericht!Der fesselt mich natürlich sofort, und ich muss dem ganzen nachgehen! :)

Und hier bin ich gelandet! ;)Nur, mein Kaffee ist jetzt kalt und mein Benutzername... meine E-Mail Adresse!

Und das nur, weil entweder mein Computer zu langsam war, oder ich zu schnell mit dem weiter klicken!

Das macht die Euphorie mit mir!Wer unter Euch ist den bitte schon etwas besser mit DIESEM f+f vertraut???Ich würd meinen Benutzernamen wirklich sehr gerne ändern, doch irgendwie...Wer kann mir den bitte Helfen!?!?!?

Ich würd nämlich ziemlich gerne einen Beitrag schreiben! ;)aber bitte ohne meine Mail Adresse... :) ;)Vielen Dank!!!! Und jetzt wird mein cooler Kaffee getrunken!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

3 Kommentare

Mehr von Lila