Abschlussbericht der Psychosomatik Eggenburg :)

Hallo zusammen,

habe mich lange nicht mehr gemeldet dachte mir ich schreibewas ich in der Zwischenzeit bei mir getan hat denn es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Ich habe hier wundervolle 6 Wochen verbracht, nächsten Mittwoch werde ich aus der Glaskugel entlassen.

Es wäre länger geplant gewesen allerdings gabs ein Missverständnis. Ende des Jahres komme ich wieder zur Intervalltherapie. Die Ärzte hier sind echt nett und von den Psychologen gan zu schweigen selten habe ich so einen Kompetenten Psychologen wie Frau M. und Herrn R. getroffen.

Doch es ist auch wehmut dabei, natürlich will man auch nachhause aber man wird ja quasi ausgewildert die ungefilterten Eindrücke der Aussenwelt prasseln wieder daran auf einen ein und man muss damit umgehen können.

Ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt diese Entscheidung zu treffen und hier ein paar Wochen zu verbringen.

Es wurde vll. sogar ein Grundmei ne Antriebslosigkeit und Müdigkeit enddeckt.

Hashimoto Thyreoditis  mit Unterfunktion

Muss jetzt wohl oder überl Hormontabletten nehmen damit mein eigenes Immunsystem meine Schilddrüse verputzt.

Aber es bringt was, ich fühle mich wohler aktiver und habe die ersten Schritte gemacht um gestärkt Ende des Jahres wieder nach Eggenburg kommen zu können.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt mein Fahrrad wieder in Gang zu bringen, ich weiss es klingt nicht viel aber es ist für mich ein großer Schritt schliesslich habe ich es seit 7 Jahren mittlerweile nicht mehr angefasst und es steht im Radlkeller.

Auch habe ich vor irgendwann mir mal mit meinem wenigen Geld den Traum zu erfüllen und das Meer zusehen, vll. Venedig da gibts ja von der ÖBB nen tolles Angebot ab Wien :)

Was meine Depris angeht bin ich aktuell eigentlich sehr gut drauf die Zukunft wird zeigen ob es mit der Schilddrüse zu tun gehabt hat denke aber dass da sicher ein Teil mitgespielt hat.

Nächste Woche Freitag ab 6 Uhr Morgens bin ich schon wieder unterwegs. Mit einem guten Freund das Electric Love Festival am Salzburgring in Plainfeld mir anzusehen inklusive Zelt und allem was dazugehört.

Ebenfalls ein großer Schritt für mich vor nem Jahr kam mir sowas wie in weiter Ferne in dichtem Nebel umhüllt vor. Ich fühle mich aktuell einfach gut, wenn nicht sogar bestens.

Schmerzen habe ich zwar noch immer versuche sie aber mit Autogenem Training und Biofeedback einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Das Thema Arbeit wird langsam angegangen erstmal schauen was sich nach dem Electric Love Festival ergibt und langsam wieder anfangen.

ich denke Positiver als Damals, auch wenn ich meien Gruppe hier in Eggenburg vermissen werde. Ich hoffe sie machen es mir nicht unnötig schwer. Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und denke ich bin auf einen Guten Weg.

Meine nächsten Blogs werden sich vorwiegend um mein Erlebnis Electric Love handeln und dass wieder in die Gänge kommen Sprich meine Bewegung und meine Ziele.

Und wisst ihr was das wichtigste ist ?

Ich bin seit Jahren erstmals wieder STOLZ auf mich !

Schönes Wochenende !

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

Noch keine Kommentare

Mehr von Webmay