Heute will ich mal über ein Thema schreiben dass mir schon lange im Kopf herumschwebt, aber erst vor kurzem wieder mal mir mit volle Kanne gegen den Kopf geworden wurde.

Fangen wir damit mal an dass ein FPÖ Politiker eine Startnummer mit 88 hat.

Wen juckts ? Die Medien. Weil da habens was zu schreiben.

Jede Partei hat ihre Leichen im Keller, ob bewusst oder unbewusst.

Da gibts keine Zeitungsartikel drüber, denn das wird unter dem Teppich gekehrt.Denn DIE sind ja DIE GUTEN.

Das wars mit dem Politischen.

Jetzt kommen wir mal zum wesentlichen.

Es kann sein dass es scheint (laut den tollen Medien) dass sich vor allem Rechtsextreme und Rechtes Gedankengut in FPÖ Wählern wiederfindet.

Ich für meinen Teil wähle nur noch Ungültig.

Bevor jetzt nen Riesen Aufschrei kommt lest erst mal bitte zu Ende.

Die Medien bringen das was die Medien bringen wollen. Wäre es irgend eine andere Schaß Partei würde das auch nicht von den Medien herausgebracht.

Weil das wird nicht beachtet. Und bringt auch keine Auflagen, die sich wiederrum verkaufen.

Denn da gibt es keinen Aufschrei oder zumindest kräht kein Hahn danach.

Wenn man jetzt nen Menschen wegen einer Zahl so runterstellt als wäre er gleich der bööööse Nazi (allgem. Gedacht ) wobei dieses Wort so oder so zu leichtfertig verwendet wird, sind wir wieder zu Zeiten des 2.WK mit den Tattoo Nummern der KZ Insassen.

Verdammt, ich komme gerade darauf ich Verwende das Wort Nazi und KZ in einem Satz und bin auch im Jahr 88 geboren.

Verdammt, wie konnte sich meine Mutter Erlauben dass ich im Mai 88 Geboren wurde. Also wirklich hätte das nicht Jänner sein können ?

Ich hoffe ihr versteht mich, die komplette Diskussion ist mittlerweile so bescheuert das ich mich frage ob wir nicht mal was besseres zu tun hätten.

Wir leben in keiner richtigen Demokratie mehr, sondern eher ne Demokratur. Wo jedes Wort auf eine Waagschale gelegt wird und auch gerne in eine Richtung gelenkt wird wie es der Gesellschaft aktuell passt.

Und das wollen sie.

Macht mal die Augen auf !

Denkt mal drüber nach.

In diesem Sinne

der Schreiberling. :)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.01.2020 02:56:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.01.2020 00:10:59

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.01.2020 19:47:49

28 Kommentare

Mehr von Webmay