2016 Kein Stein bleibt auf den anderen.

Ganz schlimm wird es für Autofahrer. Die Fuhrwerkunternehmen noch schlimmer, sie müssen ihre LKW verschrotten mit Baujahr 2001 bzw darunter. Keine Fahrerlaubnis mehr.

Dadurch werden andere Dinge auch viel teuerer. Wie Handelsleistungen. Dann der Immobilienmarkt auch hier wir haben schon die Betriebskosten Erhöhung bekommen. Die Steuern für Grund und Wohnungen werden ja massivst in die Höhe getrieben.

Die ärmsten der ärmsten vergessen sie auch nicht. Alles was man bissher um 10% bekam beträgt ab 2016 13% Blumen für ein Dankeschön. Tierfutter für die kleinen und großen Lieblinge, Kino und Abenteuer, die kleine Erholung im Tourismus und vieles mehr.

Gegenfinanzierung nennt dies der Finanzminister, zur mikrigen Senkung der Lohnsteuer zum Beispiel. Nepp nennen es Steuerzahler die dieses Spiel der Dunkelheit durchschauen. Es wird viel mehr genommen als gegeben. Kein Stein bleibt auf den anderen 2016

Trotzdem einen Guten, Gesunden Rutsch und hoffentlich keine Terroranschläge die Vorboten versuchen und ja noch mehr verrückt zu machen. Die ganze Welt wird in Angst getrieben, zumindest wird es verucht. Von der Dunklen Seite der Macht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 30.12.2015 17:36:22

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick