Unterhaltungsautor Diether Dehm:

Habe ich mich verhört? Er rattert in meinem Kopf, habe ich mich verhört? Nein, ich schaue mir die Sendung nochmals an. Ich kann es nicht glauben, was da alles gesagt wurde.

Diplomatie, verhindert ja all diese Grausamkeiten: Dafür haben wir ja die Diplomaten dieser Welt, damit so etwas nicht geschieht.

Erinnerungen an die BIBEL werden wach: Kindtötung, Opfer, "Es brauchte diese Opfer"! Laut Jesus braucht es keine Opfer mehrm, er war das einzige Opfer welches Gott brauchte"! Die Bibel, schreit im Kopf, er war das einzige Opfer, was ist jetzt mit dem Opfergequatsche, am Ende der Sendung Talk im Hangar 7 vom 31. 3. 2022 wird es noch einmal mehr als grauslich und spannend.

Wie der Unterhaltungsautor Diether Dehm sagt: Als diese Kindstötungen geschahen, wurde nicht berichtet: Ach so es wurde auch verschiegen die ZENSUR des Westens. Na dann, nichts ist gut. Jesus schau oba.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick