AKH hat laut HEUTE alle Krebsoperationen abgesagt

Nichts geht mehr.

Herzkrankheiten, Schlaganfälle, nichts kann mehr operiert werden, es ist vorbei.

Quelle, Zitat, HEUTE: "Triage in Wien ist Fakt", machte die Tochter der Krebs-Patientin den Fall gestern auf Twitter publik. "Habe heute morgen meine Mutter wegen dringender lebenswichtiger Tumor-OP ins AKH gebracht. Jetzt kam der Anruf, ich soll sie wieder abholen: OP nicht möglich, weil keine Intensivbetten", postete die Wienerin Christina H.

Die Opposition schäumt, die Regierung erpresst uns auf diese Art.

Die Regierung will Sputnik einsetzen, ein noch nicht zugelassenes Medikament, nur dann will man öffnen so Kurz und Kogler. Die Opposition nennt dies nichts anderes wie Erpressung.

Quellen: https://zeitimblick.info/akh-laut-heute-alle-krebsoperationen-abgesagt/

Quelle, HEUTE. Stillstand im AKH Wien, nichts geht mehr.

https://www.heute.at/s/akh-sagt-krebs-operation-wegen-corona-notstand-ab-100136269

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

46 Kommentare

Mehr von zeit im blick