Alen R. Er kommt nie wieder frei

Einstimmig beschlossen, schuldfähig, lebenslänglich und anschließende Verwahrung.

Er konnte die Geschworenen nicht blenden. Ganz in Weiß brachte gar nichts, im Gegenteil. Alen R. es ist aus. Aus und vorbei. Kein Zimmer, sondern Zelle. Kein Garten und Behandlung mehr, sondern, ganz andere Mithäftlinge. Zurechnungsfähig, egal wie viele Schmerzen die ihm zufügen und wie er schreit. Mithäftlinge können grausam sein.

Für uns Medien ist damit die Sache Alen R. abgeschlossen. Er ist jetzt nur noch für die Justiz im Gespräch. Für die Opfer ist es auch gut, keine Versicherung kann sich ausreden, weil Alen R. war zurechnungfähig.

http://www.krone.at/oesterreich/geschworene-nahmen-alen-r-seine-show-nicht-ab-zurechnungsfaehig-story-531995

Wien: Wollte Amokfahrer (21) Blutbad wie in Nizza?

Es geschah genau am Tag der Urteilsverkündung Alen R. Aber auch er wird die Strafe dafür bekommen.

http://www.krone.at/wien/wien-wollte-amokfahrer-21-blutbad-wie-in-nizza-rief-allahu-akbar-story-531984

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.10.2016 06:47:46

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick