An die 300 Helden, sagt Sellner - Medien schreiben von 100

Wurst, "Helden sind Helden"!

Wahre Helden braucht unser Land :)

Trotzdem Sellner und Co kann keiner stoppen, zu viel Hilfe aus dem Reichen Amerika. Und eine wunderschöne Verlobte versüßt Sellner den Tag, Tag für Tag.

Der KURZI kam auch zur DEMO war lustig mit dem KURZI auch hier mehr.

Schau es dir selbst an und was er sagt!

Wie haben es andere gesehen. Nun wir haben ebenfalls viel berichtet. Danke an alle die uns Informationen zugeschickt haben und die LIVE auch für uns dabei waren.

https://zeitimblick.info/angst-vor-dem-grossen-austausch-demo/

Wir verbinden Meinungen, lassen jeden reden. Links und Rechts und auch die Mitte. Zeit im Blick, für alle da.

Auch Kurzi darf sprechen, bei der Demo. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick