Anwalt der von Pflicht der Vergewaltigung sprach, bekam 3 Jahre Gefängnis

Das hat er jetzt von seiner Unsinnigen Aussage.

Es sei eine "nationale Pflicht", Frauen mit zerrissenen Jeans zu belästigen und zu vergewaltigen: Mit diesem Aufruf in einer Fernsehsendung hatte ein ägyptischer Anwalt vor Kurzem eine Welle der Empörung ausgelöst. Jetzt hat der in seiner Heimat umstrittene Jurist Nabih a-Wahsh die Rechnung präsentiert bekommen. Er wurde zu drei Jahren Haft und einer Geldstrafe von 20.000 ägyptischen Pfund (etwa 948 Euro) verurteilt.

Das ist vielen nicht nur TV Zusehern zu viel gewesen. Er hat sich wortwörtlich ins Gefängnis gesprochen. Und eine hohe Geldstrafe gibt es noch dazu.

Quelle: http://www.krone.at/601721

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick