Typisch Österreichische Politik, streiten statt Lösungen finden.

Traurig, schmerzhaft und es macht einen auch wütend. So gescheite Leute die Politiker, sie erhalten ausserdem sehr viel Gehalt und können nur streiten.

Gegenseitige Schuldvorwürfe, statt gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

Kronen Zeitung: Die Proteste gegen Abschiebungen von Flüchtlingen - mitten in der City, am ersten Adventsamstag - sorgen für heftigen Wirbel. Auch in der Politik wird nun wieder um die ewigen City- Demos und Ring- Sperren gestritten. "Endlich Demozonen einrichten!", fordert die ÖVP.

Demos statt Shopping, Sperren statt Bewegungsfreiheit und Einbußen statt Umsätze. "Eine Qual für Anrainer, Autofahrer und Unternehmer. Sie verzeichnen an solchen Tagen bis zu 70 Prozent an Umsatzeinbußen", sagt Gernot Blümel (ÖVP). Bisher wurden die Anträge der Stadtschwarzen auf eigene Demozonen von der Regierung abgelehnt.

Die Leidtragenden waren doch vor allem die Unternehmer und die Autofahrer. Trotzdem wird so eine Demo erlaubt?

Wut Bürger, wem wundert diese Aussage noch?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick