Baby im Mistkübel lässt keinem kalt. Das Baby ist mittlerweile verstorben.

Was war geschehen?

Eine Afrikanerin, war auf der Durchreise. Sie war hochschwanger, als sie am Flughafen Schwechat ankam. Sie bekam ihr Baby dann alleine auf der Toilette.

Steckte es nach der Geburt in einen Plastiksack und danach in die Mülltone.

Reinigungskräfte fanden, dieses geschwächte Baby danach in der Mülltonne, doch es war zu spät. Das Baby starb im Krankenhaus.

Die Frau konnte ausgeforscht werden, wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Und man erfuhr ihre kurze Geschichte.

Sie sei aus reichem Elternhaus.

Medizinstudentin, der Mann des Babys ein Rechtsanwalt, sei in der Heimat verstorben und sie sei auf den Weg nach Weißrussland gewesen.

Mittlerweile kümmert sich ein Anwalt um die Frau, aus reichem Elternhaus.

Die Geschichte berührt, es handelt sich in diesem Fall nicht um eine arme Person, sondern um eine Frau die selbst Ärztin wird und keine Geldsorgen zu haben scheint? Eine Frau die sehr, sehr klug sein muss um so eine Ausbildung bzw. Beruf machen zu können. Allein um für so eine Ausbildung Arzt, Ärztin zugelassen zu werden, braucht es viel Intelligenz. Gerade so eine Frau weiß plötzlich nicht mehr wie man sich Hilfe sucht? Hilfe sucht auf einen großen modernen Flughafen? Eine Rettung wäre sicher schnell dagewesen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 22:35:53

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick