"Bravo" Es ist so weit - Mehr Atomstrom wird gefordert

Danke E - Auto und andere Maßnahmen.

Die Atom Lobby scheint der große Gewinner der E - Autos zu sein, scheint, weil genaues weiß man ja nicht.

Erinnerungen an 1986 kommen hoch, besser gesagt April 1986: Die weitere Wende eines jungen Lebens hat es bedeutet und noch viel, viel mehr.

Ich weiß nicht ob sich jemand von euch an dieses Jahr erinnern kann?

Vor kurzem wurde erst von den noch verstrahlten Eierschwammerl in Österreich in den Medien gesprochen.

Ich bin den Tränen so nah, wenn ich an diese Zeit denke. Was es weiter ausgelöst hat, wie man den selbangebauten Salat, wegschmeißen musste, die Erdäpfel die man selbst gesetzt hat, Tomaten alles wegschmeißen.

Wie man sich nicht mehr aus dem eigenen Garten ernähren durfte, aber auch nicht wirklich erfahren hat, woher der Supermarkt die Ware hat?

Die eigenen Äpfel des Apfelbaumes durfte man nicht essen, Beeren, Kischen, Pflaumen alles verboten. Marillenbäume blühten und nichts durfte man essen.

Danke E - Autos und mehr, hat nun die Atom Lobby wieder großen Aufschwung.

Es muss für alles die Unschuldsvermutung gelten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick