Brisante Prügel-Affäre holt FPÖ-Nationalrat ein

Jetzt hat auch die FPÖ ihren Skandal

Wer ist dieser Mann?

In Zeiten von ausufernden politischen Schmutzkübel-Kampagnen gilt in diesem Fall die Unschuldsvermutung im Besonderen - doch die Vorwürfe wiegen schwer! Ein blauer Nationalratsabgeordneter soll in einem Hotelzimmer seine damalige Geliebte verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen.

Wer könnte dies sein?

Werden wir dazu heute mehr auf Puls 4 erfahren?

Kickl: "Gewalt gegen Frauen darf nicht sein"!

Die Frau soll damals erheblich verletzt worden sein. Schädelprellung, 4 Zähne verloren und dazu der Seelische Schmerz!

"Nötigung und Körperverletzung" steht in der Betreffzeile der brisanten Zeugenvernehmung, die jetzt der "Krone" zugespielt wurde. Demnach kam es bereits im März des Vorjahres zu dem brutalen Übergriff. Laut Aussagen des Opfers schlug der Politiker im Zuge eines Streits 20 bis 30 Mal zu, zweimal drückte er der Frau einen Polster aufs Gesicht. Für mehrere Sekunden. Im Spital wurden multiple Hämatome und eine Schädelprellung festgestellt. Und sie verlor vier Zähne.

Quelle: http://www.krone.at/592490

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick